Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
Beitrag #2
@ Hallo Kerstin-Sophia.
Habe die Links aufgemacht und gelesen.
Ob jung,oder Alt,meist ist es ein beschwerlicher Weg.
Das man vieles verliert,um entlich sein Gefühl leben zu können,das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Beindruckent,fand ich die Ausage von Steffi,im Spiegel.
Ja sie hat den Wunsch,nach Kindern,doch sie Läst,Ihren Samen Einfrieren,der Natürliche Weg,käme nicht in Frage.
Da sie Lesbisch ist,so hoffe ich für Sie,das Sie einmal,eine Glückliche Familie sind.
Doch auch in beiden Berichten,kommt zum Ausdruck,mit Tv ect,verglichen zu werden.
Das ist eben das Problem,hast genug zu tun,als Frau zu gelten,so muß man sich noch mit anderen Dingen auseinandersetzen,welche mit einer Frau,nichts zu tun haben.
Doch was solls,wir leben unterm Regenbogen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 19:47
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von wildehilde - 08.09.2012, 21:05
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 23:45
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 09.09.2012, 09:40

Gehe zu: