Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30
Beitrag #8
Besonders hervorheben möchte ich hier noch, daß es sich bei dem SPIEGEL-online-Beitrag ausnahmsweise mal wirklich lohnt, die Kommentare der Leser zu lesen. Bis zu #50 ist noch keiner dabeigewesen, der in der bei Kommentaren in diesem Medium oft vorkommenden prollig-trolligen Art und Weise nur abgestandenen Unfug oder üble Hetze verbreitet. Und das Niveau der Diskussion dort scheint nach erstem Überfliegen auch bei den noch folgenden Kommentaren vorwiegend weiter so zu sein.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 19:47
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 08.09.2012, 23:45
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Kerstin-Sophia - 09.09.2012, 09:40
RE: Zeitungsartikel zur Geschichte von Transfrauen unter 30 - von Triona - 18.09.2012, 12:13

Gehe zu: