"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #17
(16.09.2012, 01:06)Monica** schrieb: Auch mit Steinen die einen in den Weg gelegt werden, läßt sich etwas schönes Bauen.

Erich Kästner


Es gibt(?) eine >Freundin< aus Deutschland (ich nenne sie >Freundin< weil sie durch ihre vielen Postings zu allen Zeiten tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gab), sie wurde zur Zeit, als ich auf diese oft erwähnte – nie ausgeschriebene – Seite mit deutscher Domain kam, massiv angegriffen, indem sie ihres Portraits wegen, als >nur< TV, >nur< männlicher Festischist, >nur< schwul, etc., gedemütigt wurde. Sie sprach in vielen Postings auch immer wieder von Selbstmord, weil sie >als Frau< so hässlich sei.

Sie machte jedoch 2 andere entscheidende Fehler.

Sie begann zu übersehen dass ihr Passing nie einer weiblichen Erscheinung gleich kommen würde, welches für sie okay (dieses Latte kann sich jede/r selbst so hoch legen wie er/sie will) wäre. Die Stimmen von außen wurden lauter und ihre Suizidaussagen wurden nicht mehr ernst genommen.

Außerdem hörte sie nicht mehr auf ihr tiefstes inneres >Bauchgefühl<, ließ sich komplett (also auch genital-) operieren und machte längst die HRT.

Das Profilbild (Portrait) im Forum hat sie jedoch nicht ausgetäuscht (ich interpretierte das nicht). Die Suizidaussagen kamen seltener (…). Ab da machte ich mir wirklich sorgen. Ich weiß nicht was aus ihr geworden ist, ich habe lange nichts von ihr gelesen.


Aber weil ich gerade so im Schreiben bin, ich das nun – nicht nur des Zitates wegen - ins Positive drehen will, vielleicht auch weil ich einen der schönsten Tage meines transidenten Lebens hinter mir habe, mir von wirklichen >Fachleuten< mein TS nicht abgesprochen wurde, ich keinen Weg verurteile, ich nicht unbedingt eine Muschi haben muss, mir eigentlich egal geworden ist welcher Name in meinen Papieren steht, ich als (optischer) Mann wohl attraktiver bin als ich es als (optische) Frau je sein könnte, ich (meiner hohen Messlatte entsprechend – siehe auch oben) mit meiner Statur nie und nimmer weiblich wirken würde, ist nun bestätigt was ich für mich akzeptiere:
Ich bin als (optischer) Mann geboren und lebe mit weiblichem Geist, ich habe keinen Bock auf dauerndes Geschlechterrollenwechseln, ich habe keine Lust auf grelles Schminken und Verkleidung, ich bin >Frauenversteher< - sprich ich habe gelernt mich selbst zu verstehen. Für mich habe ich X-G (siehe Signatur) >gefunden<, um eben nicht unserer Freundin´s Leid ertragen zu müssen.

Nun kann X-G (schlicht eine Trans*-Abkürzung die TG/TV/TS/DWT/CD/DQ/etc. zusammenfasst) transidenten Menschen als gleiche Insel (ohne Vereinsstatus) dienen, nämlich jede Variante des transidenten Lebens wählen zu können, auch jene nämlich genau gar nichts an und in ihrem/seinem Körper bzw. in Dokumenten zu verändern, ohne aus der TRANSGENDER-FAMILIE hinauszufallen. (Vielleicht weil ein bisschen zu wenig sein könnte und mehr auch nichts ändert).
signo (lat. = Das Zeichen) wollte mit X-G (= cross-gender) nicht mehr als eben ein solches setzen; und ich bin glücklich, dass es zumindest mal mir als >Steinlawine-von-der-Seele-Nehmer< diente und mir das Leben gerettet hat, ich eben diese Last nicht mehr tragen muss, all die anderen schönen Seiten des Lebens sehen kann und nun auch miterleben durfte wie >natürlich< schön das TS-Leben – mit all seinen >alltäglichen< Schwierigkeiten - sein kann.

Und eines werde ich vielleicht noch erleben, nämlich dass auch (optisch) Mann modisch die Grenzen etwas weiter überschreiten darf, ähnlich wie es Frauen in die andere Richtung schon längst tun, obgleich >unsereins< (FimM = Frau im Mann) nicht versteht wozu Letzteres gut sein soll Wink.

Fazit: Lausche sehr lange deiner inneren Stimme, höre ihr zu jeder Zeit sehr genau zu und ignoriere sie unter keinen Umständen, schon gar nicht durch Einflüsse von außen, welcher Natur auch immer.
Und eine lachende Seele ist mehr als das halbe Leben.
______________________________________________________________________________
Die SEXUALITÄT steht auf einem GANZ ANDEREM BLATT!
______________________________________________________________________________
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von signo - 17.09.2012, 08:02

Gehe zu: