"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #18
(15.09.2012, 22:36)wildehilde schrieb: ...
Na bitte,zeig mir einen Feteschisten,der aus burer Lust,eine Ga Op macht,oder gemacht hat
...


Nun, ich kenne persönlich eine (in Zahlen: 1), bei der / dem ich denke, daß die gaOP ein großer Fehler gewesen sein könnte. Sie drückt das selber bisweilen noch drastischer aus und hält damit auch nicht in einschlägigen Foren hinter dem Berg. Sie hat auch einen deutlich fetischistischen Hintergrund. Dies alles wirklich zu beurteilen wage ich mich allerdings nicht. Ihre existenziellen Probleme haben aber grundsätzlich wenig bis nichts zu tun mit T*-irgendwas. Mit "purer Lust" der auch nur irgend einem Anflug von "Lust" oder mit ihrem erwähnten "Fetischismus" dürfte das allerdings wohl wirklich kaum etwas zu tun haben. Und mit ihrer geschlechtlichen Orientierung wohl auch nicht. Einen besonderen Hang zu ausgeprägter "Frauenkleidung" oder zum Leben von "weiblichen" Klischees verspürt sie ebenfalls nicht.

Es ist nicht auszuschließen, daß Signo im letzten Beitrag die selbe Person gemeint hat. Daß das angesprochene Profilbild hier nicht geschönt oder sonstwie gefälscht ist, kann ich aus eigener Anschauung bestätigen. Zu eurer Beruhigung: Die in der Vergangenheit häufiger geäußerten Selbsttötungsabsichten scheinen derzeit wohl zum Glück nicht wirklich akut zu sein. Sorgen mache ich mir um diesen lieben Menschen allerdings doch. Schließlich weiß man doch nie, wie so etwas weitergeht.

Ich bitte euch auch, hier weiterhin keine Namen zu nennen. Ich pflege nach wie vor weiterhin pesönlichen Kontakt zu ihr. Es macht wohl auch wenig Sinn, hier breit über sie zu diskutieren und zu spekulieren. Ich habe es hier nur erwähnt, um eine Antwort auf Hildes Frage zu geben.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Triona - 17.09.2012, 11:27

Gehe zu: