"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #25
(23.09.2012, 09:36)Shabana schrieb: Heute, 15 Jahre später, lebe ich zurückgezogen und bin einsam. Niemand will mich treffen, niemand verlangt nach mir und niemand will, dass ich nach ihm verlange. Mit anderen Transgendern kann ich nichts anfangen. Welch Glück, wenigstens nicht zu jenen zu gehören, denen man ihr Schicksal bereits an der Nasenspitze ansieht. Denn dann wären meine Zweifel vermutlich noch größer, als sie ohnehin schon sind.
Es tut mir schrecklich leid, wenn ich das so formulieren muss aber:
dann hast / hattest du die falschen oder nicht richtige Freunde.
Denn egal wie alt man ist, egal wieviele Falten man hat, für eine spontane Grillparty zuhause oder einen Kaffee in der Stadt würde jeder richtige Freund da sein.
Scheinbar hattest du nur Freunde, die dich als Statussymbol gehabt haben. Ist die Schönheit vorbei, wird man abgestoßen. Sowas nenne ich aber keine Freunde.

Dass TG also später immer alleine sein werden, kann ich mir unmöglich vorstellen. Zumindest die Freizeit kann man mit Freunden verbringen. Beziehungen hängen dann wieder davon ab, wie man aussieht und ob man schon länger in einer Beziehung ist.

Du scheinst mir sehr niedergeschlagen zu sein, aufjedenfall würde ich an deiner Stelle neue Freunde suchen, dann geht es dir auch besser. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Yuna - 23.09.2012, 11:44

Gehe zu: