"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #29
Wenn man diese ganzen Postings liest,bist nicht stark in der Seele,wird einem Angst und Bang.
Sicher,es ist nicht zu bestreiten,jede Op,hat Risiken,wenns nur der Blindarm ist.
Das ich mir 100% sicher sein muß,ist glaube ich klar.
Einsamkeit.
Hat sicher nix mit Op zu tun,entweder ich schaffe den Anschluß an die Gessellschaft oder nicht.
Habe viele,sogenante Freunde Verloren,auch die Frau.
Dennoch,ich lebe jetzt Innerlich glücklich,habe auch etliche neue Bekanntschaften und Freunde-innen gewonnen,
dies sind echte Freundschaften,die stehen hinter mir,helfen wo sie können,dies sind einfache Dinge.
Es ist schön,kommt mann in die Stadt,Na Hilde,heute sihst aber Spitze aus.
Doch auch ein andermal,Hilde,das steht dir nicht so gut.
Das sind die Freundinnen,sind offen und ehrlich zu Dir,das ist,was ich schätze.
Die bieten sich an,willst was Neues Kaufen,ich komm mit.
Die waren Freunde-innen,sind die,die haben kein Problem,mit mir zusammen,in der Öffentlichkeit zu sein.
Warum,sollten sie ein Problem haben,das hätten sie,trete ich auf wie eine Tusi.
Was brauche ich grelle Schminke,wenn ich Einkaufen gehe,gehe ja nicht auf einen Ball.
Dezent und unauffällig,dies ist meine Deviese.
Ich will nicht durch Extravaganz,hervorstechen,wozu.
Bin gestern,mit einem Travestiekünstler zusammengekommen,bei Bekannten.
Hat mir jede Menge Tips gegeben,doch,es ist der Mittelweg zu finden.
Travestiekünstler,überzeichnen das bild einer Frau,ist Kunst.
Ich bewundere die Olivia Jons aus Hamburg,doch ich möchte nie so sein.
Macht man solche Dinge nach,genau dann,schaun die Menschen,schau eine Transe.
Bist Berühmt,wirst bewundert,wenn nicht,ausgelacht.
Ich schaue,diese Beiträge gerne an,doch es ist nicht mein Leben,auch nicht Nachahmungswert.
Mache ich es nach,bin ich Travestit,doch im Leben keine Frau.
Ok,bei den Jungen,mag es der Wunsch sein,das Männer sich vergucken,nichts dagegen zu sagen.
Da bin ich etwas anders.
Doch solche Angst zu verbreiten,man bekommt schon fast die Meinung,last Euch ja nicht Op,werdet es bereuen,
geht Schief,werdet Euer Glück nie finden ect,finde ich Krass.
Sicher,muß ich mir die Op genau überlegen,auch wissen,was ich vom Leben danach erwarte.
Ist die Erwartung,die Latte zu hoch gelegt,so ist eine Entteuschung vorprogramiert.
Ich weis genau,was ich mir vom Leben nach der Op erwarte,so wie jezt,ganz schlicht und einfach als Frau zu leben,
mit dem Unterschied,danach ohne nachzudenken,ins Fittnescenter zu gehen,in die Damenumkleide und Dusche.
In die Sauna egal ob Weiblich oder gemischt.
Ins Bad,ich bevorzug FKK,na das ist mir verwährt,mache mich doch nicht lecherlich.
Sex und Beziehung,ist für die Planung meiner Zukunft nebensächlich,vieleicht,ergibt der Zufall was.
War jetzt ein Jahr Einsam,doch die Zeichen stehen gut,das ich in Zukunft,ein Leben in Gemeinschaft habe,
auch das was ich mache geschätzt wird.
Wenn der ganze Tag,ausgefüllt mit Aktivitäten,ist es mir egal,bin ich in der Nacht alleine im Bett.
Zudem,hat die Einsamkeit,eines Bewirkt,mit mir das Bett zu teilen,na da sind die Ansprüche hoch,doch ich gehe
keine Kompromisse ein.
Die Zeit ist vorbei,nur klein beigeben,um es den Anderen recht zu machen,
Ich lebe mein Gefühl,lasse mich durch nichts beeinflussen,ich bin eine Frau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von wildehilde - 23.09.2012, 14:04

Gehe zu: