"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #35
@Sabahna.
Na das Problem,der Jugend,die immer währen sollte,ist sicher nicht das Hauptproblem.
Die Umsätze in Schönheitskliniken,den Ärzten,welche immerwährende Jugent versprechen,
den Umsatz machen die mit Hetro Frauen,meinetwegen,sind auch Lesben dabei und Männer.
Ich bin auch gealtert,dennoch,habe ich nicht das Bedürfniss,das Rad der Zeit zurückzudrehen.
Zurüchdrehen,na in den 60zigern,hätte ich da meine Gefühle kunt gedan,were in der geschlossenen Psychiatrie
gelandet.
Ich bin glücklich,das ich heute mein Gefühl leben kann und troz meines Alters,von der Op nicht abgelehnt werde.
So mache ich mein Leben,der Rest,ist er lange oder Kurz,ich frag nicht nach,wozu auch,gehe nie zu einer Wahrsagerin
Kartenlegerin ect,das Schöne erlebe ich früh genug,das Negative,muß ich nicht wissen.
Ich denke nicht in Dimensionen,dies und jenes,muß ich erreichen,das muß,ist Passe.
Ich möchte dies und das noch machen.
Na habe ich Glück und die Gene meiner Mutter,was manchmal immer Offentsichlicher wird,so werde ich 97zig
und kann noch so manches machen.
Umgekehrt,ich hätte Angst,were ich heute 30sig,na ich möchte die Zeit nicht zurückdrehen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von wildehilde - 23.09.2012, 18:48

Gehe zu: