"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #47
Was ist so schlimm daran, nicht TS zu sein,findet Mann sich so doch in mehrheitlich bester Gesellschaft.
Unabhängig von dem, ob du die Aussage bez. Brandmal auf dich beziehst oder eben nicht,so ist ihr ein inhärenter Wahrheitsgehalt nicht abzusprechen.Es trifft für viele leider zu,Transidentität als lebenslanges Stigma einer schweren Erkrankung oder Störung zu sehen,welche ein normales Leben scheinbar verhindert.
Ich sehe das auch nicht so,meine Transidentität hat gehalten was ich mir von der Transition erwartet habe.Ich habe schlicht und einfach meine geschlechtliche Zuordnung angepasst.Na und,es ist nicht nennenswert schwieriger nun so zu leben.(Frauen verdienen zwar weniger,können dafür aber noch früher in Pension gehen Big GrinWink )
Auch wenn manche Zeitgenossen so einen Schritt noch nicht verstehen könnten.Das war bei Bodymodification wie SchönheitsOP,Piercing oder Tattoo anfangs ja auch so.Und sieh dir nur mal das heutige Straßenbild an.Die Veränderungen der Körperlichkeit wird in den nächsten 50 Jahren einen ganz anderen Stellenwert bekommen.(laut Pedro Almodovar zu seinem Film "Das wohnen in deiner Haut)Vor kurzem wurde erfolgreich eine Gebärmuttertransplantation vorgenommen.Künstliche Befruchtung usw.glaubt ihr, da kräht noch wer, wegen der penilen Inversion????
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Danielle - 24.09.2012, 11:18

Gehe zu: