"Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #50
(24.09.2012, 07:34)Bonita schrieb: Was ich aber schlimmstens intolerant - gar diskriminierend - von Dir empfinde, ist Dein Sager "Scheidentiefen-Vergleiche, die sowas von unweiblich sind, dass es schon gar nicht merh unweiblicher geht"... Schäm Dich, mir meine respektive vielen anderen ihre Weiblichkeit derartig abzusprechen, nur weil das für mich/uns und mein/unser Leben wichtig war bzw ist. Angry

Liebe Bonita!

Nur kurz zu dem obigen Absatz.

Ich habe sowohl mit meinen Töchtern als auch mit meiner Frau und mehreren Freundinnen über das Thema gesprochen. Und das was da von den Cis-Frauen zurückgekommen ist, war entweder großes Erstaunen und Unverständnis warum das überhaupt diskutiert wird, weil sie selbst sich noch niemals Gedanken über ihre Scheidentiefe gemacht haben, oder sie haben einen Lachanfall bekommen und gesagt, dass das eh klar ist, weil so etwas nur Männern einfallen könnte das zu diskutieren.

Natürlich sit eine gewisse Tiefe bei einer Vagina nötig. Bei Cis-Frauen liegt die irgendwo zwischen 10 und 12 cm. Das sollte also ausreichend sein, und das bekommt jeder Arzt hin, der von der GA-OP eine Ahnung hat.

Aber dieses Hoch- oder eher "Tieflitzitieren" in Richtung 15, 18 oder noch mehr Zentimeter, halte ich eben, so wie viele Cis-Frauen auch, für total unweiblich.

(24.09.2012, 11:06)jasminchen schrieb:
(24.09.2012, 07:29)Danielle schrieb: Wenn es so schwierig ist als "Mann in Frauenkleider" herumzulaufen,nun dann würd ich es ganz einfach nicht tun....Angel
Ich auch nicht, aber dann ist man ja nicht TS, laut Aussage der Transgenderbeauftragten Confused

Ja, so sehe ich es. Und das ist meine private und freie Meinung. Willst Du mir diese jetzt verbieten, weil sie nicht in Dein selbstgezimmertes Weltbild passt?

(24.09.2012, 11:06)jasminchen schrieb:
(24.09.2012, 07:29)Danielle schrieb: ... wenn Betroffene wie Jasminchen von einem Stempel und einem lebenslangen "Brandmal" auf der Stirn sprechen,dann ist dieses Selbstbild,dieses Gefühl vom oftmals so strapazierten Frau sein, so weit entfernt,wie ein Eunuch vom Kinderkriegen.Sad
Du ich habe dieses Selbstbild nicht, warum auch. Ich lebe mein Leben als ganz normale Frau. Vielleicht ein wenig dominant und sehr selbstbewusst.

Ich sprach aber von den TS, denen man ihrer Vergangenheit ansieht, die irgend wann nicht mehr damit klar kommen in der Gesellschaft ausgegrenzt zu werden.

Denen Du noch immer die Antwort schuldig bist, was sie denn stattdessen tun sollen, wenn sie nicht Suizid begehen sollen.

Aber Du hast ja schon einmal geschrieben, dass es Dich nicht interessiert ob sich wer umbringt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Angelika - 24.09.2012, 11:37

Gehe zu: