Heute schon gelacht?
RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #81
The story of creation: God creating humans

God: "Take two gorillas, rip off their fur and make one male and one female!"

Angel: "Okay"

God: "Hang a lion's mane around his neck and put a straightened pig tail between his legs, then make him constantly horny and call him Adam!"

Angel: "Erm ..."

God: "Now to Eve: Take a cow's udder, quarter it and hang two of these pieces on her chest, then stab a knife between her legs to make her bleed for several days each month!"

Angel: "Dude, are you serious?"

God: "And then give them intelligence but also the behavior of a virus, so they will excessively breed, kill each other and soon destroy the whole Earth!"

Angel: "What the fuck are you doing?"

God: "I just want to watch the world burn. Now get some marshmallows and enjoy the show!"

Hier gibt's noch mehr davon: https://www.reddit.com/r/godcreatinganimals/
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
Zitat

Beitrag #82
Smile 
Manche Witze sind echt gut  Big Grin
Zitat

Beitrag #83
Drunk guys in a nutshell:

[Bild: Rcr0AC1.gif]
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Zitat

Beitrag #84
Das ist wie in der aktuellen Poloitik in Europa: Viele müssen es eben auf die harte Tour lernen, aber dann ist es ja beknntlich meist (so wie hier) zu spät. Wink2

Rolling Rolling Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

Beitrag #85
Boah ey, dat Zeuch haut voll rein ey:

[Bild: zyHnBw0.jpg]

LOL Big Grin

Zitat

Beitrag #86
Die kleine Tochter nimmt das Telefon ab und sagt nach genauem Lauschen: 

„Aha, Sie sind der Chef meines Vaters. Welcher sind Sie denn? Der Esel, der Dummkopf oder das Schwein?“
Zitat

Beitrag #87
Ich kann´s mir nicht verkneifen! Big Grin

Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

Beitrag #88

In diesem Sinne: FROHE OSTERN ?

"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

Beitrag #89
Schokohasen haben's aber echt nicht leicht:

[Bild: 8PBg6E8.jpg]

Big Grin

Zitat

Beitrag #90
Eher zum Schmunzeln, weil süüüß! Big Grin

Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

Gehe zu: