Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
Beitrag #1
Dieser Thread entstand durch Teilung aus dem Thread "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern", nachdem eine Diskussion über andere Religionen und deren Umgang mit TS und Homosexuellen entstand.

Ich bitte hier sachlich zu Diskutieren und keine verallgemeinerten Aussagen zu machen. Die Moderation wird hier die Regeln sehr streng auslegen!!!

Jasmin


Da der Islam,es Untersagt,das Frauen,vor der Ehe Sex haben dürfen,es die Männer,eben nicht rausschwitzen,ist es grade
in diesen Ländern,sehr verbreitet,das Sex zwischen Männer Prktieziert wird. ( Türckische Bäder )
Ob dann Alle,echt Homosexuell sind,steht in den Sternnen.
Doch andere Länder andere Sitten.
Habe es selbst in der Türkei gesehen,das Männer von den Frauen auf den Strich geschickt werden um für den
Familienunterhalt zu sorgen.
Meist sind es Deutsche und Östereichische Witwen,doch auch alleinstehende Männer,die an der Küste einen Laver haben.
Dient auch zur Völckerverständigung

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #2
Diese Männer haben dann aber mit T*-was-auch-immer nichts zu tun. Und mit TS im engere Sinne schon gleich gar nichts. Und mit der geschilderten Lage im Iran bezüglich Homosexuellen, die aus ihrer Not heraus "Geschlechtsänderungen" machen, ist das auch überhaupt nicht vergleichbar.

Nachbemerkung zur Lage im Iran: Für Menschen, die tatsächlich TS sind, erscheint die dortige Gesetzgebung auf den ersten Blick ja vergleichsweise "fortschrittlich" gegenüber einigen anderen islamisch geprägten Ländern, wie z.B. Kuweit (wenn ich mich richtig erinnere Todesstrafe) oder auch Saudi-Arabien, von wo ich schon gelesen habe, daß MzF-TS, die sich (wahrscheinlich im Ausland) mit Hormonen oder Bartepilation behandeln lassen haben, im Gefängnis zwangsweise durch Amtsärzte mit Testosteron gegenbehandelt worden sind, daß der vorgeschriebene Bartwuchs wieder ausreichend sprießt.

Für alle nicht transsexuellen Homosexuellen ist die Lage und die anscheinend gängige Praxis im Iran allerdings eine menschliche Katastrofe. Wie auch überhaupt die Lage von Homosexuellen in den meisten islamischen Ländern. Die Türkei gehört da wohl allen Widrigkeiten zum Trotz noch zu den menschlichsten islamisch geprägten Gesellschaften. Doch auch dort hat eine starke islamistische Reaktion in den letzten Jahren begonnen. Auch die Lage von TS scheint etlichen Berichten im www zufolge dort zum Teil ziemlich menschenwidrig zu sein.


liebe grüße
triona


Anmerkung:

Weiterführung dieses Themas (Lage von TS wie auch von Homosexuellen in islamischen Ländern) bei entsprechendem Interesse vlt besser in einem eigenen Faden, da mittlerweile nicht mehr wirklich innerhalb des Themas. Mir stehen noch zahreiche Dokumente aus dem www und der Presse zur Verfügung, die ich bei Interesse zur Verdeutlichung zitieren könnte. Das würde hier aber eindeutig zu weit vom Thema des Fadens wegführen.

lg tri
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #3
@Triona.
Vieleicht,sollte darüber echt ein neues Thema aufgemacht werden.
Zu den Türcken,na das Küstenvolk,ist ganz anders,wie die aus dem Landesinneren,daher auch die Probleme,mit den Kurden,
die sind an der Küste auch nicht gern gesehen.
Je weiter man von der Türkischen Küste wegkommt,richtung Osten,umso Brutaler wird der Islam

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #4

Moderationshinweis:

Ich will weder hier, noch in einem anderen Thread eine Anti-Islam-Diskussion haben.

Die Ablehnung und Verfolgung von TS hat nämlich nix mit dem Islam zu tun, sondern sind Auswüchse einer extrem patriachalischen Gesellschaftsordnung in den jeweiligen Ländern.

Wenn Muslime etwas gegen TS haben, dann sind sie schlechte Muslime. Denn im Koran gibt es eine Sure die besagt, dass Menschen, die beide Geschlechter in sich vereinen etwas Besonderes vor Allah sind.
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #5
Also Islamophobie wie auch Xenophobie sollte in keinem Internetforum Einhalt bekommen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #6
Zumal eine Medizinische Behandlung Zwangsbehandlung wie in diesem Thread zuvor erwähnt auch hier bei uns in Österreich betreffend Intersexuelle Transsexuelle möglicherweise sogar auch Homosexuelle Menschen hier in Österreich nicht viel anders wenn nicht sogar noch schlimmer verläuft hier bei uns im sogenannten goldenem Westen,
und darüber sollte und muss jeder Nachdenken welcher mich sah vor zirka vier Wochen und welcher heute mich sehen würde wie Ich aussehe, Ich wage mich kaum noch auf die Strasse oder Geschäftliche Dinge Persönlich erledigen nach der Behandlung durch den Urologen, da mein Aussehen immer Unsymphatischer geworden ist in den letzen drei Wochen seid der Verabreichung einer nicht von mir Autorisierten Subkutanen Injektion aber auch der Einleitung einer Subkutanen Therapie gegen Thoracolumbalgie, für dieses vergehen des Arztes an mir kann ICh auch hier im Westen nur schwer vor Gericht gehen den man würde mich in die Psychiatrie werfen, so bin Ich gezwungen mir andere Wege zu schaffen aber auch weitere andere Vorgangsweisen gegen die Gesetzgebung mitsamt den Schwarzen Schafen unter den Medizinern des Staates Österreich mir zu überlegen aber auch diese mir zu ermöglichen um die Gesetzgebung aus sich selbst heraus auszuhebeln, an den Menschenrechten die zwangsMedizinische Gesetzgebung bis hin zur Verfassung mitsamt Verfassungsgesetzen packend über den Europäischen Gerichtshof um den Missbrauch aber auch die Genitalvertümmelungen und anderes an Unschuldigen anständigen Menschen abzustellen,

was solls etwas Persönliches von mir ist immer dabei Ich habe gerade einen Rollkragenpulover angezogen damit Ich den immer grösser werdenden Kropf nicht im Spiegel sehen muss, der Rollkragenpullover deshalb um mir diesen immer grösser werdenden Kropf nicht bei erst bester Gelegenheit herauszureissen ! ( ist nur Sinngemäss zu verstehen )

al

NeIra

A. S.
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #7
Zwangsbehandlungen sind rechtlich in Ö untersagt, nur leider wird dies auch mitunter völlig anders von Seiten mancher Personen anders ausgelegt und dringt somit wohl nicht wirklich ans Tageslicht.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #8
(17.09.2012, 23:44)Sarah-Michelle schrieb: Zwangsbehandlungen sind rechtlich in Ö untersagt, nur leider wird dies auch mitunter völlig anders von Seiten mancher Personen anders ausgelegt und dringt somit wohl nicht wirklich ans Tageslicht.

Ich weis Dich an dieser Stelle nicht richtig zu verstehen Sarah, jedoch paragraph 8 unterbringungsgesetz wird immer noch missbraucht um unliebsame oder Systemgefährdenden Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, auch wenn bei der erst begutachtung durch einen Psychiater sich noch keine Psychischen Auffälligkeiten zeigen, spätestens nach Verabreichung von etwas zu viel Haldol wird jeder eine kurze Zeit verrückt werden und dieses reicht im normalfall aus um bis zu einer Richterlichen Anhörung welche frühestens drei Tage nach der Unterbringung betreffend selbige erfolgt die Person dem Richter als Verrückt vorführen zu können,

Ansonsten werden Medikamente allgemein Psychisch kranken, möglicherweise auch intersexuellen oder mehrgeschlechtlichen Menschen oftmals Sublingual Subkutan Intraveös oder sonstig unter dem Vorwand einer Blutabnahme auch unter an und Vorgabe einer Venenspülung verabreicht,

Des weiteren geschehen in den Ordinationen unter vorspiegelung falscher Angaben so mancher Ärzte auch Behandlungen welche nachhaltig auch die Gesundheit eines Menschen schädigen gefährden aber auch nachhaltige Wirkung auf das Gesamte Erscheinungsbild eines Menschen haben können,

Etwas welches schon lange zurückliegt wurde mir vor einigen Tagen bewusst nähmlich die versuchte Verödung der Nebenschilddrüsen, na gut möglicherweise hat ja ein Mensch auch vier davon anstatt nur zweien, doch nach einer extremen Testosteronverabreichung bin nicht einmal Ich mir im Moment sicher was Ich dagegen tun kann, was ICh gegen die verabreichten Medikamente im Moment tun kann, würde Ich viel Milch trinken um den Kalziumspiegel zu erhöhen würde Ich gefahr laufen meine Knochen zu verdichten aber auch zu verhärten welches letztendlich vermutlich innerhalb kurzer Zeit zu einer schlimmen Osteoperose führen würde, aber mich auch noch nachhaltig Vermännlichen würde, ist eben kontraindiziert unter solchen Bedingungen unter massivem Testostosteroneinfluss solcherart den Testoüberschuss oder eine sich verstärkende Osteoporose bremsen zu wollen,

Eine normale natürliche Osteoporose während des natürlichen Geschlechterwechsels ist eigentlich die Voraussetzung für diesen da dadurch die Möglichkeit besteht die Knochenstrucktur ganz natürlich der Natur Ihren Lauf lassend zu verändern um nach abgeschlossenem Wechsel die Knochen wieder zu verdichten aber auch wieder zu verhärten, Ausserdem verläut nicht jede Osteoporose als poröse Osteoporose sondern im Sinne eines natürlichen Geschechterwechsels erweichen sich nur die Knochen um sich neu Formen zu können im sinne der Anforderungen des Wechsels,

Würde ICh unter testoeinfluss Kalzium welches angezeigt wäre jetzt einnehmen zuführen und so die Knochen verhärten so hätte ICh bald Löcher in meinem Knochenaufbau,

Aber was solls Ich muss trotz allen dann oder wann auch zu einem Mediziner gehen um mir doch die Medikamente verschreiben zu lassen welche Ich infolge Medizinischer Verbrechen an mir benötige um zum einen nicht Verrückt zu werden zum anderen für mich und mein weiteres Leben noch retten zu können was noch zu retten ist,

Ach und sieh mal betreffend zwangsmedizinischer Massnahmen nach in den Gesetzexten da spricht der Gesetzgeber jeden Arzt für seine Behandlungen frei welche per Gesetz verordnet und somit Zwangsbehandlungen darstellen um im Nachsat die GEsetzgebung von den Taten der Ärzte freizusprechen,

In diesem Sinne dem Gesetz folgend dürften in Österrreich vermutlich Mediziner sogar einen Menschen gesetzlich geregelt töten oder solch einem schwerste Körperverletzungen zufügen und niemendem dürfte laut gesetzestext die Schuld gegeben werden, aber laut Gestz auch nicht angeklagt oder zur Rechenschaft gezogen werden für das Handeln den Gesetzen entsprechend eine Zwangsbehandlung ohne das wissen des Patienten tätigend zu üben welche vom Gesetzgeber mittels GEsetzestexten beauftragt der Arzt ist,

Ja da kommt es eben auf den Charakter aber auch auf die Moral eines Arztes an und bis vor kurzem dürfte Ich in hoher Zahl es wohl nur mit den Charakterlosen aber auch unehrenwerten Gewissenlosen und unmoralischen Ärzten zu tun gehabt haben,

al

NeIra

Manuella M. Z. S. A.

Ps.: Ergsänzend füge Ich noch hinzu das Ich keine Medizinische Ausbildung habe aber auch über keinen Universitätsabschluss verfüge und das ICh auch kein Arzt bin sondern ein Mensch welcher einfach sein wissen aus der ersten Klasse Volksschule hier niederschreibt um dieses nicht geben zu müssen,
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #9
(17.09.2012, 23:44)Sarah-Michelle schrieb: Zwangsbehandlungen sind rechtlich in Ö untersagt, nur leider wird dies auch mitunter völlig anders von Seiten mancher Personen anders ausgelegt und dringt somit wohl nicht wirklich ans Tageslicht.

Das ist jetzt ein sehr kryptischer Satz, den ich nicht verstehe. Was wird "anders" "anders" ausgelegt? Und was dringt "nicht wirklich ans Tageslicht"? Soll das heißen, es finden heimliche Zwangsbehandlungen (psychisch kranker Menschen, transsexueller Menschen, intersexueller Menschen?) statt? Huh
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #10
(17.09.2012, 23:20)Angelika schrieb:
Moderationshinweis:

Ich will weder hier, noch in einem anderen Thread eine Anti-Islam-Diskussion haben.


Eine "Anti-Islam-Diskussion" hatte ich zu keiner Zeit beabsichtigt. (Und das weißt du auch.)

Aber wenn Informationen zu durchaus nicht unbedeutenden Fragen hier nicht erwünscht sind, dann gibt es zu diesem Thema nix mehr von mir. Nicht hier und auch nicht anderswo in diesem Forum. Wer sich dennoch dafür interessiert, kann mich ja über meine öffentliche Email-Anschrift anschreiben.

Im übrigen möchte ich noch darauf hinweisen, daß es gewisse Probleme mit dem Islam und besonders mit dem fundamentalistischen Islamismus auch in der österreichischen und deutschen Gesellschaft gibt, wie auch in den übrigen europäischen Gesellschaften. Genauso wie übrigens mit veralteten und ideologisch verhärteten Standpukten der christlichen Bekenntnisse, hier besonders mit der Haltung von Herrn Ratzinger in Rom und von allerlei fundamentalistischen Evangelikalen.

Eine Vogel-Strauß-Politik unter der Fahne falsch verstandener "Politischer Korrektheit" finde ich gerade hierbei fehl am Platz. Aber genug der Worte dazu hier. Für mich ist damit Schluß.



(17.09.2012, 23:20)Angelika schrieb:
Moderationshinweis:

Die Ablehnung und Verfolgung von TS hat nämlich nix mit dem Islam zu tun, sondern sind Auswüchse einer extrem patriachalischen Gesellschaftsordnung in den jeweiligen Ländern.

Wenn Muslime etwas gegen TS haben, dann sind sie schlechte Muslime. Denn im Koram gibt es eine Sure die besagt, dass Menschen, die beide Geschlechter in sich vereinen etwas Besonderes vor Allah sind.


Den Rest deines Beitrags kann ich in allen Punkten voll unterschreiben.


liebe grüße
triona

Und daß medizinische und psychiatrische Zwangbehandlungen in AT, DE + Europa nicht vorkommen würden, habe ich in meinen Beiträgen auch mit keinem Wort behauptet.
Ich bin selber ein Opfer einer solchen Behandlung, als ich 11 oder 12 war.

Doch auch diese Abschweifung dürfte an dieser Stelle zu weit vom Thema des Fadens wegführen.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat



Gehe zu: