Wie gehen andere Religionen mit den Thema TS und Homosexualtät um
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern"
Beitrag #8
(17.09.2012, 23:44)Sarah-Michelle schrieb: Zwangsbehandlungen sind rechtlich in Ö untersagt, nur leider wird dies auch mitunter völlig anders von Seiten mancher Personen anders ausgelegt und dringt somit wohl nicht wirklich ans Tageslicht.

Ich weis Dich an dieser Stelle nicht richtig zu verstehen Sarah, jedoch paragraph 8 unterbringungsgesetz wird immer noch missbraucht um unliebsame oder Systemgefährdenden Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, auch wenn bei der erst begutachtung durch einen Psychiater sich noch keine Psychischen Auffälligkeiten zeigen, spätestens nach Verabreichung von etwas zu viel Haldol wird jeder eine kurze Zeit verrückt werden und dieses reicht im normalfall aus um bis zu einer Richterlichen Anhörung welche frühestens drei Tage nach der Unterbringung betreffend selbige erfolgt die Person dem Richter als Verrückt vorführen zu können,

Ansonsten werden Medikamente allgemein Psychisch kranken, möglicherweise auch intersexuellen oder mehrgeschlechtlichen Menschen oftmals Sublingual Subkutan Intraveös oder sonstig unter dem Vorwand einer Blutabnahme auch unter an und Vorgabe einer Venenspülung verabreicht,

Des weiteren geschehen in den Ordinationen unter vorspiegelung falscher Angaben so mancher Ärzte auch Behandlungen welche nachhaltig auch die Gesundheit eines Menschen schädigen gefährden aber auch nachhaltige Wirkung auf das Gesamte Erscheinungsbild eines Menschen haben können,

Etwas welches schon lange zurückliegt wurde mir vor einigen Tagen bewusst nähmlich die versuchte Verödung der Nebenschilddrüsen, na gut möglicherweise hat ja ein Mensch auch vier davon anstatt nur zweien, doch nach einer extremen Testosteronverabreichung bin nicht einmal Ich mir im Moment sicher was Ich dagegen tun kann, was ICh gegen die verabreichten Medikamente im Moment tun kann, würde Ich viel Milch trinken um den Kalziumspiegel zu erhöhen würde Ich gefahr laufen meine Knochen zu verdichten aber auch zu verhärten welches letztendlich vermutlich innerhalb kurzer Zeit zu einer schlimmen Osteoperose führen würde, aber mich auch noch nachhaltig Vermännlichen würde, ist eben kontraindiziert unter solchen Bedingungen unter massivem Testostosteroneinfluss solcherart den Testoüberschuss oder eine sich verstärkende Osteoporose bremsen zu wollen,

Eine normale natürliche Osteoporose während des natürlichen Geschlechterwechsels ist eigentlich die Voraussetzung für diesen da dadurch die Möglichkeit besteht die Knochenstrucktur ganz natürlich der Natur Ihren Lauf lassend zu verändern um nach abgeschlossenem Wechsel die Knochen wieder zu verdichten aber auch wieder zu verhärten, Ausserdem verläut nicht jede Osteoporose als poröse Osteoporose sondern im Sinne eines natürlichen Geschechterwechsels erweichen sich nur die Knochen um sich neu Formen zu können im sinne der Anforderungen des Wechsels,

Würde ICh unter testoeinfluss Kalzium welches angezeigt wäre jetzt einnehmen zuführen und so die Knochen verhärten so hätte ICh bald Löcher in meinem Knochenaufbau,

Aber was solls Ich muss trotz allen dann oder wann auch zu einem Mediziner gehen um mir doch die Medikamente verschreiben zu lassen welche Ich infolge Medizinischer Verbrechen an mir benötige um zum einen nicht Verrückt zu werden zum anderen für mich und mein weiteres Leben noch retten zu können was noch zu retten ist,

Ach und sieh mal betreffend zwangsmedizinischer Massnahmen nach in den Gesetzexten da spricht der Gesetzgeber jeden Arzt für seine Behandlungen frei welche per Gesetz verordnet und somit Zwangsbehandlungen darstellen um im Nachsat die GEsetzgebung von den Taten der Ärzte freizusprechen,

In diesem Sinne dem Gesetz folgend dürften in Österrreich vermutlich Mediziner sogar einen Menschen gesetzlich geregelt töten oder solch einem schwerste Körperverletzungen zufügen und niemendem dürfte laut gesetzestext die Schuld gegeben werden, aber laut Gestz auch nicht angeklagt oder zur Rechenschaft gezogen werden für das Handeln den Gesetzen entsprechend eine Zwangsbehandlung ohne das wissen des Patienten tätigend zu üben welche vom Gesetzgeber mittels GEsetzestexten beauftragt der Arzt ist,

Ja da kommt es eben auf den Charakter aber auch auf die Moral eines Arztes an und bis vor kurzem dürfte Ich in hoher Zahl es wohl nur mit den Charakterlosen aber auch unehrenwerten Gewissenlosen und unmoralischen Ärzten zu tun gehabt haben,

al

NeIra

Manuella M. Z. S. A.

Ps.: Ergsänzend füge Ich noch hinzu das Ich keine Medizinische Ausbildung habe aber auch über keinen Universitätsabschluss verfüge und das ICh auch kein Arzt bin sondern ein Mensch welcher einfach sein wissen aus der ersten Klasse Volksschule hier niederschreibt um dieses nicht geben zu müssen,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Irrtümlich operierte Männer" oder "Der Hang zu Frauenkleidern" - von Neira - 18.09.2012, 00:26

Gehe zu: