Depathologisierung - Ohne mich
RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #41
Ich weis nicht,ob meine Information richtig ist,doch wie ich vernahm,sind die Kosten für die Behandlung
von Ts 0,2% der gesamtkosten.
Glaube,das die Behandlung von Drogensüchtigen,ein vielfaches ausmacht.
Im Grunde,haben sich diese Personen durch Eigenverschulden,selbst krank gemacht.
Da gebe es noch vieles,doch das ist ja nicht die Depate.
Bevor ich mich Erkannte,da war ich krank,Depresion ect.
Jetzt bin ich gesund.
Es kann doch nicht der Sinn sein,Ts in Krankheit zu treiben,denn darauf läuft es hinaus
und als KK,zahlen wir die Reperatur der Schäden.
Ich glaube,da müssten,die Transvertretungen,mal einfach an einem Strick ziehen.
Jede Vereinigung,ist eifersüchtig,auf Veranstalltungen der Anderen.
Es ist gut,seit in verschiedenen Politischen Lagern tätig,doch mich als Betroffene,
Interessiert es nicht Euer Parteipolitisches Geblänkel.
Im Grunde,erwarte ich von Euch ein Auftreten,wie die Gewerkschaft,besteht doch auch aus verschiedenen
Politischen Lagern.
Doch bei Lohnverhandlungen,ist eine Kompitente Vertretung am Verhandlungstisch.
Doch Die,oder Der Oder mehrere,welche die Verhandlung mit der Regierung führen,müssen
Geschlossen sein,Alle Tg hinter sich haben.
Was so zur Zeit zu spüren ist,ist alles ein Flickwerk.
Die Eine Redet mit den Schwarzen,die Andere mit den Roten,so gehts nicht
Es müssen alle Minister an den runden Tisch
Dann gehört es ins Parlament,und es muß Aufgabe von Tg sein,genügent Parlamentarier,in Einzelgesprächen
Von der Notwendigkeit unseres Anliegen zu Überzeugen.
Werde den Pepo Muchitsch anschreiben,um einen Termin bitten.
Na er ist NR vom Bez.Leibnitz
Mal schaun,ob ich Erfolg habe.
Doch wenn ich es nicht Probiert habe,kann ich nicht im Vorhinein sagen,es hat keinen Nutzen.
Ich bin Ts,ich kämpfe für mein Ziel,soll auch für andere von Nutzen sein.
Ich habe kein Problem,in die Öffentlichkeit zu gehen um zu zeigen Ts sind ganz normale Menschen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #42
Ich weis nicht was hier wortwörtlich stand Ich lösche es einfach da Ich Kopfschmerzen hab
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #43
@ Neira
Lange bin ich Still geblieben,habe einfach weitergeskrolt,denn der Wirrwar,welchen
Du verzapfst,ist für eine Normalen Menschen nicht zu ertragen
Zumindest,schon wegen deiner Signatur,gehören deine Beiträge Gelöscht
Ein Segen ein Toter Arzt------
Es ist eine Provokation.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #44
dass konnte Ich in dr Eile noch lesen trotzdem Ich lösche diesen Beitrag
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #45
Na da schreibt man was,doch Neira überzeugt einen,wir sind Krank an Geist und Körper.
Glaubte es sei anders,doch wenn man Liest,wir sind Krank

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #46
Ich weis nicht was hier wortwörtlich stand Ich lösche es einfach da Ich Kopfschmerzen hab
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #47
@Neira
Was hat das alles mit dem Thema zu tun, es geht um Depathologisierung.
Du schreibst ständig wirres Zeug,Ärzte sind Verbrecher,von Verstümmelung ect.
Schreib deine Sachen in einem Eigenen Thema,habe die Nase voll,das Diskusionen.von
deinem Wirren Zeug unterbrochen werden.
Habe keinen Pock,diesen Stumpfsinn zu lesen.
Fasse deine Dinge Zusammen und Halt damit einen Vortrag der Uni für Studenten Der Psychiatrie.
Doch bitte verschone uns Mit so einem Stuß,Diskusionen zu Unterbrechen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #48
man muss wirklich nicht alles lesen,
Ich weis nicht was hier wortwörtlich stand Ich lösche es einfach da Ich Kopfschmerzen hab
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #49
(29.09.2012, 21:10)Neira schrieb: Was den liebe Angelika willst Du Transsexualität nur noch unter Artikel 2 der Haus oder Anstaltspflege verankert wissen, noch dazu wo Transsexualität etwas NATÜRLICH ANGEBORENES UND NICHT kÜNSTLICH ZU SCHAFFENDES IST;

also Ich frag mich wie verrückt die Menschheit aber auch der einzlne Mensch noch sein kann um zu denken das dieser irgend jemanden für die Verstümmelung an Leib Leben Körper und Seele mitsamt verstümmelung der Geburtsanlage dankend verpflichtet sein könnte, so dieser andere sich infolge von Krankiheitszeichen des natürlichen Transgendern herablässt aber auch dazu bewegen lässt einen noch mehr zu verstümmeln als das der Mensch in einer Illusion lebend denken könne er lebe nur und nun seiner eigensten Natur entsprechend,
Nun der eine Teil natürlicher Transgener ein gewisser Teil natürlicher Transgender wird in höchstem Grade im zuge einer Anpassung Körperlich noch mehr verstümmelt, während der andere Teil an Transgendern in den Psychiatrien landet um in der Folge in der Haus oder Anstaltsplege auch einem Vorzeitigem Tod direkt zugeführt werden zu können,
wogegen ein unbekannter Teil natürlcicher Transgender Stealth innerhalb der Ärzteschaft der Kirchen oder sonstig religiongesetzlich geregelter Einrichtungen, der Vampiristischen Organisation Gesetzlich geregelt zu dienen um über den Wert einzelner Transgender Urteilend die Transgender beurteilend zu entscheiden in welcher Hirachischen Reihe jeder einzelne einer Anpassung oder der Auffnahem in die Familie zulässig ist,

Ich habe mein Todesurteil über mich gesprochen als Ich mich vor siebzehn Jahren in diesem Zusammenhang an das BMI wandte um alles was diese Gemeinschaft an der Machtspitze ausmacht gegen mich zu richten mit dem beginn meiner öffentlichen Anklagen diese Organisatioen betreffend vor acht Jahren noch extrem nachlegend durch veröffentlichung meiner Anklageschriften in Internet, danach landete Ich unter Fadenscheinigen Angaben durch die Ärzteschaft in einer Psychiatrie in Graz wo Ich infolge der Behandlungen einen Herzstillstand nur knapp oder eben gegen das erwarten der behandelnden Ärzte doch überlebte,
aber Ich dieses Todesurteil durch deren Organisation gegen mich noch bekräftigte durch mein nachhaltigesweiteres öffentliches Auftreten gegen diese Organisationen, Ich weis nicht wie lange noch, jedoch für diese Vampiere bin Ich Lebendig oder aber aber auch als Totes der Hölzerne Pflock in deren Herzen aber auch der Hölzerne Pflock in deren gesamte GemeinGesellschaft um den Tod aber auch die Organisation der selbigen zu besiegen an dessen Spitze des Machtapparates,

ModeratorInneneingriff:

Text gelöscht, da es sich erneut um eine Verharmlosung der Naziverbrechen gehandelt hat.
(Angelika, 29.9.2012; 23:28)


Es gilt der Satz des A., niemandes Diener aber auch niemandem Dienen und keinen Diener sich erwählen oder gar sich jemanden zum Diener machen zu wollen um zur eigenen Individualität durchdringen zu können, den so wie Ich Herr bin so hat auch der andere das Recht Herr zu sein, so wie Ich Dame bin so hat auch die andere Dame zu sein so jedoch jemand mich als Herrn angreift greift er mich als Dame an aber auch so jemand mich als Dame angreift greift dieser mich als Herr an, und dr so mir jemand Gewalt antut darf dieser sich nicht erwarten das Ich ihne als Hrrene oder gar als Dame behandle, sondern nur es sich erwarten das Ich ihn behandle wie er/sie mich behandelten,

oder eben damit auch so notwendig zu sterben um für Gerechtigkeit sorgend allen Missbrauch aber auch alle Verstümmelung alles Krimminelle auf Erden abzustellen dieses zu verbieten und die Verstümmeler zur Verantwortung zur Rechensxchafft aber auch zu Restrucktuierungsleistungen heranzuziehen dabei aber auch zu diesem Zwecke Krimminelle aller Choleur vor ein Strafgericht auch stellend um über diese zu Urteilen aber diese auch aburteilend so notwendig,

al

NeIras

Reinster Seelen

S. A.

Ps.: Ich habe die letzten Wochen seit und nach der nicht Autorisierten Behandlung durch mich bei dem Urologen Unterleibsschmerzen welche Ich kaum auszuhalten imstande bin, würde Ich Medikamente nehmen, oder nehme Ich solche um einschlafen aber auch um den Leidensdruck mindern zu können so würde Ich infolge der Medikamente suizid begehend vor unerträglichem Schmerz mich möglicherweise umbringend,
so bleibt mir im Moment als einziges Mittel der Hochprozentige Alkohol um den Schmerz verhindernd das richtige tuend mich nicht zu betäuben sondern mich ganz im Gegenteil zur weitläufigen Annahme des Besäuffnisses Ich mich mittels des Alkohols zu Puschen vermag, mag sein das ICh extrem werde in meinen Aussagen doch Ich schreibe mit weit über einem Promile Alkohol im Blut nicht nur meine Wahrheit sondern die Wahrheit vieler Menschen welche von diesem Thema betroffen sind, und Ich habe viele Jahre lang kaum Alkohol zu mir genommen, Ich bin auch kein Alkoholiker werde auch nie einer werden, sondern trinke eben nur solange bis die mir durch den Arzt verabreichte Arznei weitestgehend ohne nachhaltige Folgen gegen meine Gesundheit getätigt zu haben verpufft ist !

Ich möchte niemandem Schmerz oder Kummer bereiten doch es muss direkt ausgesprochen aber auch der Öffentlichkeit zum Verstehen aber auch zum Verständnis gereicht werden jenes welches die Wahrheit bildet aber auch Wahrheit ist !
Völlig unabhängig und fern davon ob dieses Gesetzlich geregelt verboten oder erlaubt ist, und so die Wahrheit verboten ist zur Aussprache zur Äusserung oder gar zur Veröffentlichung zu bringen dann muss sowiso jedem klar aber auch bewusst sein in welch einem Puppentheaterstaat wir leben, wo einige Marionetten von aussen geführt versuchen auch wenn die Marionetten ständig gewecjhhselt werden Innenpolitk zu machen um den Bewohnern des Landes vorzutäuschen das es sich um ein freies Land oder gar ein Land mit dem Recht der und zur freien Meinungsäusserung oder gar um eine Demokratrie handeln könnte,

Scheiss auf Österreich Global staat statt nationalsstaat,

mfg

S. A.

Neira, eine GA-OP ist keine Verstümmelung, sondern die notwendige Anpassung des Körpers an das gefühlte Geschlecht. Nur durch sie wird vielen Betroffenen erst ein zufriedenes und glückliches Leben ermöglicht.
Zitat

RE: Depathologisierung - Ohne mich
Beitrag #50
Ich weis nicht was hier wortwörtlich stand Ich lösche es einfach da Ich Kopfschmerzen hab
Zitat



Gehe zu: