Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #6
Also ich finde, es ist eine Kapitulation,was dabei auf der Strecke bleibt ist nicht nur der verbindende Geist,den ich ja hier auch genau so oft vermisse,wie viele andere ,bei all den Streitereien.

Andererseits scheint dieses Rumgezicke auch etwas Transenspeziefisches zu sein.Vielleicht weil wir mehr als alle anderen den Wechselbädern der Gefühle ausgesetzt sind.So spiegelt sich die eigene Tagesverfassung,der Frust,Ärger und Verzweiflung auch oft in den Postings wieder.Genauso wie ja auch Lebensfreude ,Lust am Frausein usw.Dazu wäre ein Forum sicher gut.
Was aber auf der Strecke bleibt ist dann die Chance in dem Ganzen doch sowas wie versöhnliche Brückenbauten,statt aufgerissene Gräben zu kreiren.Die Chance bei aller Verschiedenartigkeit doch mit Respekt und Toleranz an die Diskusionsthemen heranzugehen,persönliche Animositäten zu
unterbinden,und einfach Gesprächskultur im Miteinander (wieder) zu lernen.
Davonlaufen,abspalten,zurückziehen,Eigendünkel,Schmollwinkel all das sind die Meilensteine auf dem Weg in die selbstgeschaffene Isolation .
Und genau aus dieser wollen wir doch herausfinden,nicht von der Gesellschaft in Isolation dazu verbannt sein,warum sollten wir sie dann selber wählen.Huh


ZITAT KERSTN SOPHIA:Ich sagte ja schon zu dir damals jeder bekommt seine gerechte Strafe!
Nun hat die Zeit auch für dich geschlagen bis hierher und nicht weiter!
Du hast anscheinend den Schuss noch immer nicht gehört, aber naja....

ANTWORT:So weit sollte es eben nicht kommen,das klingt mir schon zusehr nach "Kriegsschauplatz".Da wurde wohl der Zeitpunkt sich zu verständigen und auszusprechen übersehen...Sad
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Danielle - 04.10.2012, 13:11
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: