Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #40
Zitat:Die Besitzerin dieser Diskussions-Platform bietet der gesamten Transgender-Community eine Ecke im iNetz an, in der (fast*) jeder gern gesehen wird. Dass es innerhalb der TGC unterschiedliche Gruppen bzw Tendenzen gibt, ist kein Geheimnis. Daraus resultiert dann wohl auch ein Teil des Gestreites & Gezankes.

Diese Antwort habe ich bereits eingangs befürchtet und greift mir nicht tief genug. Die Wurzel des Problems bleibt vorhanden, solange sich die Denkweise nicht verändert. Nach deiner These sollten wir dankbar sein, dass es überhaupt ein TG-Forum gibt. Und dank den Scheuklappen Prinzip wird sich der Alptraum der Betreiberin bewahrheiten & sage mir nicht es wäre ihr egal, weil sonst hätte es zu dem Thema kein Thread gegeben. Smile

Nagut, ...dann gehört der Server der Maria & die TG-Community wird sich ein neues Plätzchen zu organsieren haben, wo alle ein Mitspracherecht haben & wo jede Meinung & Vorschlag willkommen ist, solange der Inhalt den gesetzlichen Rahmen in Österreich & den europäischen Menschenrecht entspricht.

Zitat:Der andere Teil ist wohl "(partei-)politisch" durchtränkt; Schließlich sind auch Transgender nur Menschen, mit ihren individuellen Vorlieben und Interessen, eben auch "politischen". Aber auch da möchte dieses Forum (fast*) niemanden ausschließen.

Ja genau, ...ein Dejavu, ...denn diese Ausgrenzungspolitik kommt mir irgendwie bekannt vor. Und ich wiederhole den Satz, dass die Wiese grün, der Himmel blau & die Schrift schwarz ist. Eine Welt ohne demokratische Politik ist unmöglich. Ich sage nur Toi, Toi Toi.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Stealth_Woman - 21.10.2012, 18:01
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: