Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #42
Weil ich mich nicht halten kann, schreib ich nun nur diesen einen Beitrag:

Jede/r ist willkommen, mag ja stimmen, dennoch wird immer wieder gezankt und gestichelt!
Nur seht ihr das anscheinend nicht....schade...

Ich habe euch damals expleziet geschrieben das ihr dieses Forum mit kleinen Schritten herunter wirtschaftet den Endeffekt sehe ich immer wieder es wird weniger als vorher geschrieben da die meisten guten Leute (auch von neu registrierten) sich kleinweise verabschieben.

Dazu sage ich: "Eure schlechte Laune dafür seit ihr alle selbst verantwortlich, und nicht wir!"

Meine Meinung Ja wir brauchen zwei TG Foren in Österreich wenn nicht mehr!
Ich habe auch hier die gezankerei zwischen den CD, DWT, TV und TS Leuten satt wil keiner den anderen richtig verstehen kann sich aber immer wieder einmischen müssen und das machst halt nicht besser.

Die Adminas oder Mod's machen ja auch nichts in dieser Hinsicht das man eventuell die THreads teilt in z.B:
TS_Foren nur für TS_Leute sichtbar und sonst niemanden, aber naja...

Ich war selber mal Admina, und ich weiß ganz genau wie ein Forum zu führen ist und ganz ehrlich ihr habt es (ich spreche das Team an) wirklich in den Sand gesetzt in letzter Zeit.
Lasst euren Frust zuhause und geht nicht dauernd die unschuldigen Leute hier an, die unsere Hilfe dringend benötigen.
Das merke ich hier wirklich vermehrt und das schon seit langer Zeit:
Die TS-Leute was komplett fertig sind mit ihre Prozedere gehen auf uns Neulinge los und pochen auf uns ein, z.B. Ihr habt keine ahnung ihr wisst gar nicht wie das ist, ihr seit gar nicht TS und so weiter und sofort!

Es kotzt mich an wenn diese Leute von euch uns gegenüber so sind, wie würde es euch gefallen wenn ich zu euch so wäre???
Ich habe es schon einmal gesagt und sage es immer wieder: "Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe!"
Ihr werdet noch sehen wo euch dieser Charakter eines Tages hinführt!

So und nun bin ich wieder weg.....



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: