Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #43
Zitat:Warum sollte denn nicht über das von einigen Mitgliedern aufgebrachte Thema in diesem Forum diskutiert werden?! Liegt wohl an den nicht vorhandenen Scheueklappen... Wink

Es kann, darf & sollte. Für kostenlose Werbung ist Mann/Frau stets dankbar. Smile Es war lediglich eine Feststellung, dass es der Betreiberin den Anschein nach nicht in den Kram passt, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechend sind. Gott sei Dank muss nicht auch noch um ein Monopol Recht gestritten werden. Es kann & darf ein anderes Forum für die Transgender Communtiy existieren. Auf eine angenehme Nachbarschaft, versteht sich von selbst. Wink

Zitat:Da bitte ich aber nun um Aufklärung: WER darf in diesem Forum denn nun - zB Deiner Ansicht nach - nicht seine Meinung äußern?! Huh

Soll ich mich wirklich um eine Auflistung jener Threads bemühen, wo fragwürdige Moderationseingriffe passierten ? Die gibt es nämlich zu hauf, ...da bräuchte ich Monate für die Vervollständigung dieser Liste. Ein Veteran des Forums wird sich hoffentlich an die Vorfälle erinnern können & falls nicht, ...selbst ist die Frau, oder ? Smile

Zitat:Auch hier: Beispiele für die angebliche Ausgrenzungspolitik des Forums?!

Zur Erinnerung: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Cool

Jetzt hast du nach gebessert, denn vorher stand neben fast ein Asterix. Wink

Zitat:Wie "demokratisch" wird es in einem (wohl neuen) Transgender-Forum zu gehen können, welches einer (bestimmten politischen) Partei nahe steht?! Angel

Wenn du möchtest könntest du die Geschäftsführerin von Trans-Austria fragen, ob der Verein einem Parteibuch angehört. Sie freut sich ganz bestimmt auf deine Fragen, welche du gerne öffentlich stellen kannst. Damit hat die Sarah bestimmt kein Problem. Smile



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Stealth_Woman - 21.10.2012, 18:59
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: