Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #64
(22.10.2012, 09:23)Bonita schrieb:
(22.10.2012, 09:16)Sarah-Michelle schrieb: ... Dies würde ja dann bedeuten, wenn man den Gedanken von Bonita weiter betrachtet, dass in keinem Verein irgendeine Person mit politischen Ambitionen oder Mandaten in einem Verein sitzen sollte.

Nein, selbstverständlich nicht.

(22.10.2012, 09:16)Sarah-Michelle schrieb: Oder ist dies doch mitunter anders zu verstehen?

Auch hier, im TG.at-Forum - welches zwar nicht einem Verein "gehört" - respektive im Forum-Team sind Personen mit (zumindest) politischer Einstellung zugegen; Allerdings derer unterschiedlichen, und, wie bekannt, auf einer rein privaten Platform...

Ich denke damit sollte klar sein, dass auch das TA Forum eine rein private darstellt und politische Inhalte dort keinerlei Relevanz haben und schon gar nicht von irgendwelchen Parteien instrumentalisiert wird. Allerdings werfe ich ein, dass man manchmal schon das Gefühl auch hier bekommen könnte, eine konservative Ansicht ala der VP käme manchmal rüber, wobei dies auch nicht immer so stimmen mag, da es auch externe Meinungen gibt, die behaupten,weit rechts der Mitte läge eher deren Platz. ggggggggg

[MODERATION: Zitat repariert, Bonita]
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Sarah-Michelle - 22.10.2012, 09:30
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: