Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #68
(22.10.2012, 08:53)Sarah-Michelle schrieb: Möchtest damit ausdrücken, dass der Verein Trans Austria eine Vorfeldorganisation oder Organisation einer politischen Partei ist? Falls ja, befindest dich eher am auf Holzwege gggg. Es spricht nichts dagegen wenn jemand gegen Gegenleistung den Server zur Verfügung stellt. [hier gekürzt]

"Informationstechnologie & EDV" ist eine Abteilung bzw. ein Referat der SPÖ Bundesgeschäftsstelle, der Leiter, der in der Whois-Abfrage (mit Dienstadresse) mehrfach vorkommende Johannes Eksler, untersteht damit direkt Mag.a Laura Rudas und Dr. Günther Kräuter, den Bundesgeschäftsführern der Sozialdemokratischen Partei.

Man findet dieses Information auf der Website der SPÖ, nämlich unter "Parteizentrale".

Ich glaube nicht, dass die SPÖ ihre Leistungen als IT-Unternehmen (inkl. Webhosting, Domainregistrierung und anschließendem Verleih derselben) jedermann anbietet. Falls ich mich irren sollte, kann sicher jemand ein paar Referenzkunden aus der Wirtschaft (außer Teilorganisationen oder Mandatarinnen und Mandataren der SPÖ) nennen.

Was mich hier etwas wundert, ist Folgendes: Ich würde an Stelle von Trans-Austria einfach sagen: "Ja, und wir sind unabhängig aber auch stolz auf unsere politischen Verbündeten, unsere guten Verbindungen und die Unterstützung der wichtigsten Partei im Land!" Politik und politische Haltung ist nämlich kein schmutziges Geschäft!

Statt dessen habe ich den Eindruck, einem verschämt kichernden kleinen Mädchen gegenüber zu sitzen, das man mit den Fingern tief in der Marmelad' erwischt hat. Blush

Das verstehe, wer will! Huh
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Mike-Tanja - 22.10.2012, 12:57
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: