Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #92
Exclamation 
Ach du liebe zeit ... Exclamation daraus könnte man tatsächlich ein Film machen einen zweiten Pearl Habor teil womöglich..?

Nun zu der gesunden Fragen brauchen wir ein 2 Forum..?

Die Antwort ist Ja nun warum..?

Wo es kein miteinander gibt,.. dan gibt es eben ein gegeneinander da es aber das gegeneinander immer noch nicht genug ist und trotzdem immer noch kein ende ist und ganz munter weiter gezankt wird, müssen veränderungen ihre arbeit verrichten.

Die frage ist nun fürchtet jemand ein zweites Forum..? warum eigendlich beisst es..?Big Grin oder doch nur konkurenzangst..?

Die Antwort ist doch denkbar einfach ohne sich hier die finger wund zu kritzeln wo mindestens die hälfte der theards eigendlich eher nutzlos sind und der sachte in keinster weise dienen.!

So nun zum wensendlichen:

Ja ein zweites Forum ist gut sogar gesund (JA GESUND) es fördert den willen nähmlich an sich zu arbeiten,dinge zu verbessern,eine Konkurenz hat noch niemanden geschadet ganz im gegenteil es fördert den willen zur veränderung und zur verbesserung..! Nichts anederes als im realem leben bei Firmen.Kaufhäuserun usw,gäbe es nur 1 kaufhaus wie würde das wohl dan aussehn..? möchte Ich gar nicht wissen ..!

Des weiteren heisst ein zweites Forum nicht umbedingt krieg und gezanke gehässigkeit streiterei ohne ende Exclamation,was bringt das geht es euch besser dadurch ..? fühlt ihr euch dan besser jeden erdenklichen Geisten negativen gedanken abzuladen..wer hat ein nutzen davon WER..?

Ein zweites Forum ist ein anfang in eine neue zuckunft eben eine weitere zusätzliche möglichkeit sich auszutauschen und zu komunizieren,statt gegeneinander sollten beide miteinander arbeiten für die eine grosse sache,es gibt die möglichkeit für eine art bündnis wo beide Foren und deren Mitglieder in frieden in beiden (JA IN BEIDEN) Foren komunizieren können.

Ein miteinander im selben Forum wird es nie mehr geben dafür wurde zu viel zerstört daher ist die trennung der einziege richtige weg,das heisst aber nicht,das alle nun feinde sind es soll viel mehr ein neuer anfang sein mit beiden Foren die trotzdem immer noch miteinander in freiden und zusammenhalt komunizieren können.

Es gibt genug andere Foren in anderen themenrichtungen die das auch so praktizieren und es fuktioniert ganz gut.


Denkt darüber nach das hätte mehr sinn als hier kindergartenmässig sich die finger wundkritzeln..!

Ps: Mein Gott ihr seit doch erwachsene Menschen..!

Übrigens meine erste und einziege Antwort zu desem thema.. Exclamation



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: