Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #93
Liebe Community. Die für mich klar erkennbaren faschistoiden Tedenzen sind leider Gottes zugegen. Adipöse Personen machen sich durch wüste Beschimpfungen, ausufernden Beleidigungen & Provokationen bemerkbar, sobald eine oppositionelle Entwicklung statt findet. Man muss sich das einmal vorstellen ...man unterstellt mir etwa keine eigene Meinung zu haben & es zeichnet sich ein billiger Versuch ab mich und eine NGO als Instrument der Sozialdemorkatie darzustellen. Es gibt keine Beweise und auch keine faire Behandlung, wie auch das jüngste Beispiel veranschaulicht. Ich mag die Sozialdemokraten & ich werde bestimmt keine FPÖ wählen aber meine Gesinnung kann sich nur ansatzweise mit dem Parteibuch aus der Löwelstrasse decken. Meine politische Meiung ist ein Mix aus Rot & Grün. Das bitte schön zur Kenntnisnahme für die Admina. Ich bin schon höchst gespannt wie die Jasmin die Absicht des Threads begründen wird, weil wenn das neue Forum von Trans-Austria kein Schreckensgespenst darstellt, liegt kein triftiger Grund vor sich zu fürchten. Schon ansich die Titulierung des Threads könnte von einem schlechten Verlierer entsprungen sein. Ausserdem habe ich bereits meine Entgleisung betreffend gestern, mit Mike-Tanjas Schmutzkübel gen Trans-Austria begründet. Seit dem Frühsommer haben sich einige Abgründe gezeigt. An und für sich wäre es das Ziel zu aggregieren und nicht zu balkanisieren. Ich möchte keineswegs bramarbasieren sondern auf die Fehlentwicklungen hinweisen. Und wer nicht blind ist & ein Herz für die Demokratie hat braucht keine Souffleuse. In diesem Sinne auf ein herzliches Miteiannder! Lang lebe die Demokratie!



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Stealth_Woman - 23.10.2012, 18:23
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: