Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #98
(23.10.2012, 21:02)Sarah-Michelle schrieb: @ jasmin welchen sinn siehst du darin um auf den thread zu kommen?
Ich habe den Thread an dem Tag gestartet, als du, aus einer Emotion heraus, die Ankündigung für das TA Forum gepostet hast.
Zu diesem Zeitpunk wollte ich einfach über die Sinnhaftigkeit eines solchen 2ten Forums mit den Usern diskutieren, um den Bedarf zu hinterfragen. Nicht mehr und nicht weniger.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Diesen Thread hast du eröffnet, also fragen wir dich - simple gesagt - was du dir dabei gedacht hast.
Siehe voriger Absatz.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Ein Push-UP Effekt auf kosten Trans-Austria ist offen gestanden schäbig.
Mir ist das doch Wurst was T-A macht. Ich habe derzeit weder die Zeit noch die Lust mich mit einem T-A Forum zu beschäftigen. Wir sind in Österreich eine kleine Community und wenn sich diese jetzt aufteilt, dann bitte schön. T-A macht Informationsabende und betreibt Lobbyarbeit für der Regierung für die Anliegen von TS, wie auch TransX das tut. Wenn T-A glaubt auch noch ein Forum organisieren zu müssen, soll es mir recht sein. Ich stehe dem neutral gegenüber.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Selbst für dich, liebe Jasmin,
Ich fasse das mal als Beleidigung meinerseits auf. Du kennst mich ja persönlich von einem Treffen vor vielen Jahren, wo ich mich mit dir gut unterhalten habe. Ich denke mal ich sagte dir sogar ein gutes Passing voraus. Ein derzeitiges Treffen, damit du mich wieder kennen lernen kannst, lehnst du ja ab. Also nimmst du dir die Chance, dir selbst einen Eindruck von mir zu verschaffen.
Ich finde das schade, weil ich der Meinung bin, dass man Differenzen nur auf persönlicher Ebene beseitigen kann. Du scheinst daran nicht interessiert zu sein. Vielleicht, damit dein Weltbild, von der "bösen Jasmin" nicht ins wanken gerät, wenn du mich als ganz normalen Menschen erkennen würdest, für den ich dich auch halte.

Ich möchte dich bitten, mich genau so respektvoll zu behandeln, wie ich das tue.

(23.10.2012, 21:42)Stealth_Woman schrieb: Von dir hätt ich mir Niveau und vor allem Professionalität erwartet. Dein Verhalten ist Harakiri im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich denke ich verhalte mich überwiegend respekt- und niveauvoll, sieht man von ganz wenigen emotionalen Ausrutschern ab, die jedem von uns schon einmal passiert sind und noch passieren werden. Ich sehe das als menschliche Eigenschaft. Wir sind keine unfehlbaren Maschinen. Gerade unser Weg, von einem Geschecht zum anderen, bringt meistes ein mehr an Gefühlen und Emotionen zum Vorschein.

Wie hast du das mit dem Harakiri gemeint?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von jasminchen - 23.10.2012, 23:49
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: