Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #100
Nur mal eine kleine Anmerkung zum Thema "Konkurrenzkampf".

Die Adminas und Mods hier machen ihre Arbeit in der Freizeit ohne finanzielle Profite. Die Server ksoten Geld und ich sehe nichtmal Werbung, sprich es werden nichtmal Die Kosten auf die Kosten der User kassiert.

Warum soll sich die Forumsadministration vor einem neuen Forum fürchtenß
Ich denke eher, dass viele schon die Nase voll haben und privat genug Probleme haben, die Community aber nicht hängenlassen wollen.
Sollte es ein besseres Forum im österreichischen Raume geben, dann wäre das sogar ein Segen, weil man das Forum doch langsam runterfahren kann, wenn sich hier keiner mehr blicken lässt.

So spart sich jede/r Zeit und Nerven.

Den Eindruck habe ich. Muss nicht stimmen, doch das mit dem Konkurrenzkampf kann man sehrwohl so unterstreichen denke ich.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: