Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #117
(25.10.2012, 15:45)Yuna schrieb:
(25.10.2012, 13:52)Stealth_Woman schrieb: weil Trans-Austria ALLE Partein und Organisationen einlädt, welche sich im Verfassungsbogen Österreichs befinden.
Stimmt nicht, 3 Personen sind von vornherein schonmal anmeldegesperrt (siehe Angelikas Profil). Mir persönlich zwar egal, da ich sowieso keinen Bedarf sehe, mich noch irgendwo und vorallem dort anzumelden.

Stimmt absolut nicht. Das entspringt nur Deiner wirren Phantasie. Nur weiul ich Dich nicht mag, bedeutet das nicht, dass Dir der Zutritt zum Forum verwehrt wird.

Das Trans-Austria-Forum wird ein Forum der Community, und nicht mein Eigentum sein.

Nur weil Jasminchen sich hier als das Höchstgericht betrachtet, heißt das nic ht, dass ich diese Rolle für das neue Trans-Austria-Forum zu kopieren gedenke.

(25.10.2012, 15:45)Yuna schrieb:
(25.10.2012, 13:52)Stealth_Woman schrieb: Dein Postulat führt ins Leere, denn die angesprochene Ausgrenzungspolitik findet in diesem Forum statt.
Siehe oben, auch bei TA findet Ausgrenzungspolitik statt.
Mal ein anderes Beispiel: Hilde wird zu keiner Schifffahrt mehr aufgenommen (hat Angelika persönlich verkündigt), nur weil sie heftige Kritik geäußert hat.

Schnee von gestern, altes Wissen, etc. Yuna, Du bist einfach nicht auf dem Laufenden. Ich habe mich mit Hilde bereist ausgesprochen und wir haben dieses Sache geklärt.

Im Übrigen wird in nächster Zeit garantiert niemand auf eine Trans-Austria-Schifffahrt mitgenommen. Und zwar deswegen, weil gar keine geplant ist.


(25.10.2012, 15:45)Yuna schrieb: Und diese Ausgrenzung kommt ausgerechnet von einer TS Beauftragten, wo das hauseigene FOrum doch achsotoll mit Freiheit angeprießen wird.
Angelika grenzt genauso Menschen aus, die eine andere Meinung haben (nämlich die 180° umgekehrte).


Ich grenze nur Menschen aus, die ein Gedankengut verbreiten, dass sich außerhalb des Verfassungsbogens befindet. Und diese Menschen gehören zu Recht ausgegrenzt, da sie sich mit diesem Gedankengut selbst aus der Gemeinschaft der Menschen mit humanitärem Gewissen ausgrenzen.

(25.10.2012, 15:45)Yuna schrieb: Aber die Wahrheit tut halt weh und wird bestimmt nicht zugegeben, sag bescheid, wenn ich dir beim verarzten helfen soll, so herzlos bin ich doch nichtAngel

Deine Wahrheit ist noch lange nicht wahr, nur weil Du sie hier verzapfst.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Angelika - 25.10.2012, 19:15
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: