Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich?
Beitrag #122
(26.10.2012, 01:08)Angelika schrieb: Tja, und wenn Du auf die Idee kommen solltest den Thread zu sperren, dann eröffne ich einen neuen. Und wenn Du mich sperrst, komme ich umgehend mit einem neuen Nick und einer anderen IP-Adresse wieder.

Mich bekommst Du nicht klein. Das kann ich Dir versprechen. Das Einzige was Du erreichen kannst, ist den Schaden für dieses Forum zu vergrößern.
Lieber anderen Leid zuzufügen, ja das kannst du. Rücksicht nimmst du nur auf Freunde, Feinde bekämpfst du mit allen Mitteln, obwohl eigentlich jeder Mensch gleichberechtigt sein sollte.

Spätestens jetzt sollten auch scshon Blinde gerochen haben, dass du Wasser predigst aber Wein trinkst.
Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel und solche Menschen sind das allerletzte. Hiermit schaue ich dir das letzte mal auf die Finger, schreib nur, was du schreiben muss. Mit dir irgendwelche Zeit zu verschwenden auf die Hoffnung, dass du mal ein bisschen Einsicht gewinnst, ist vollkommen überflüssig.

Gute Nacht !



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 04.10.2012, 11:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 11:32
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 04.10.2012, 18:20
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Kerstin-Sophia - 21.10.2012, 18:50
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 21.10.2012, 21:03
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 18:02
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Shabana - 22.10.2012, 19:13
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Miss Steffi - 23.10.2012, 18:00
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 24.10.2012, 00:05
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 25.10.2012, 15:45
RE: Brauchen wir zwei TG Foren in Österreich? - von Yuna - 26.10.2012, 01:29

Gehe zu: