Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #3
Ich sehe das nicht so streng, sofern man sich an einige wichtige Regeln hält. Gib nichts frei, was dich in Verbindung bringen könnte. EIn Foto als Frau, nunja, vielleicht erkennen mich noch engste Freunde darauf, die mich jeden Tag gesehen haben. Aber selbst Schulkollegen aus dem letzten Jahr (Matura) haben mich nicht mehr erkannt. Und so soll es ja auch sein.

Ich bin wirklich bei vielen Dingen angemeldet: FB, Google Mail (hat auch seine Vorteile aber das ist OT), Foren etc.

Aber immer mit einem Hintergedanken: keine Nummern, keine Emails mit vollen Namen darin, keine privaten Dinge die dich als Person verbinden können. Schon kann ich alles Nutzen ohne Angst zu haben, bis auf die Unterwäsche "verkauft" zu werden.

Dazu gehören natürlich http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html und sonstige Dienste, die mir dabei helfen, möglichst unerkannt zu bleiben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Yuna - 07.10.2012, 22:23

Gehe zu: