Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #5
(07.10.2012, 22:41)Ulli schrieb: Mir ist das wurscht (auf facebook bin ich aus gutem Grund nicht), aber ansonsten hab ich nix, aber auch gar nix zu verbergen, selbst meine mail Adresse lautet genau so auf den Namen wie er im Reisepaß steht. Und ich habe damit gar keine wie immer gearteten Probleme und sehe auch meine Privatsphäre nicht eingeengt!

Auch nicht, wenn man deine Daten verkauft und du jeden Tag Anrufe von Callcenter bekommst und jede Menge Werbung, die kein Mensch braucht? Oder denken wir weiter, Viren und sonstige Schadsoftware?

Ich kenn mich da aus, es wird immer gesagt, mir passiert nichts. Letztlich fängt man sich doch was ein. Da ich in dem Sektor arbeite, weiß ich, wovon ich spreche. Aber egal, siehe meine Frage oben - eine Antwort wäre wünschenswert Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Yuna - 08.10.2012, 00:04

Gehe zu: