Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #15
ich sehe das problem des "gläsernen nutzers". aber bei unserer selbstverständigung über transgender-fragen kommen wir ohne ein mindestmaß an öffnung nicht aus. wir könnten uns nicht austauschen, wenn wir verschlossen wie austern wären. ich bin bereit, lebensdaten von mir preiszugeben, wenn das ziel, mit anderen tg-menschen in kontakt zu treten, mir kostbarer ist als die gefahr, dass meine daten missbraucht werden könnten. das muss ich aber jedes mal aufs neue ausloten. helfen können dabei die admins und mods, die bei allzu offenherzigen selbstzeugnissen die nutzer warnen und ihnen raten können.

gruß, rieke
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von rieke - 29.10.2012, 13:55

Gehe zu: