Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #18
(29.10.2012, 14:51)vicky2006 schrieb: Übrigens, ein punkt mehr,..

da ja eh schon auf autobahnen kennzeichen wegen autobahnpickerl und wenn nicht dann strafe, erfasst werden , nun ein punkt mehr:

seit kurzen steht in der lugnercity BEREITS beim einfahren dein autokennzeichen am ticket, wird dir wohl verkaufr werden mit der begründung .. damit es keine verwechslung gibt.. ggg

somit zahlst dann an der kasse und bei ausfahrt geht schranken wie von geisterhand wieder auf, denn auch dort wirds erfasst,.. somit hat der schlauberger auch eine neue statistik, wer + woher + wann bei ihm zu besuch waren.

lg v.

p.s. fehlt nur noch dass du dann in den geschäften durch z.b. picasa-photoalbum und gesichtserkennung, auch persönlich angeredet wirst.
Naja gut ob das jetzt ne Kamera erfasst oder ein armer Arbeitsloser für nen Hungerslohn den ganzen Tag durch die Garage geht und Kennzeichen aufschreibt, ist auch schon egal. Zudem würde die Statistik kaum was aussagen, nicht jeder kommt auch aus dem Land, das am Kennzeichen steht.
Was Gang und Gäbe ist, aber scheinbar keinen stört:
kauft man etwas (vorallem, Saturn, MM, etc) dann wird man gleich nach der PLZ gefragt. Und jede/r sagt die auch noch. Sowas hat viel mehr aussagekraft, weil die Person, die eingekauft hat, direkt mit der Rechnung verknüpft wird.

Ich sehe das mit den Kennzeichen deshalb nicht so schlimm. Für mich wäre es auch kein Problem, dann brauche ich nichtmehr das Parkticket suchen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Yuna - 29.10.2012, 17:39

Gehe zu: