Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #24
(02.07.2013, 16:57)Bonita schrieb: Aber die Dimension, die sie in den letzten Jahren angenommen hat, ist einfach nur noch "Wahnsinn"

[Viel Text getextet, aber aus diesen ^^^Gründen nicht veröffentlicht, nur ausgedruckt, nicht mal gespeichert, man weiß ja nie, geblieben ist das ..]

Werden wir uns an den "Wahnsinn" auch (weil mit >gläseren< leben wir ja schon länger) gewöhnen? .. Und ..

Angel was wäre lalalal "Wenn wir alle Snowden´s wären ..." lalalala Angel

(...)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von signo - 02.07.2013, 17:52

Gehe zu: