Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #26
Im Dirndl wär er auch süss.
Also was jetzt grad abgeht, dass die Medien entrüstet tun usw. das ist doch Laientheatet. Jeder,
der nicht mit dem Kopf im Sand lebt, konnte sich all das schon vor Jahren ausrechnen. Warum werden einem Handies gratis nachgeworfen? Ist doch verdächtig, wenn ne Süsskartoffel 2 Euro kostet...

Was mein T outing gegenüber der nsa und der fedpol betrifft, find ich das bloss amüsant. Stell mir die vor, wie sie den Hemdkragen lockern und abends an die Wäsche einer Frau gehen weil Leute wie wir ihre innersten Phantasien stimulierten. Ausserdem ist das auch ein Friedensangebot meinerseits. Seht her, so ne Schlimme bin ich. Nix Terror, nicht mal ne Feder als Schwert, nur Strumpf und Straps.

Wenn wer allerdings versucht, mich als zwangszubehandelnden Perversen zu stigmatisieren, geh ich ruckzuck vor den Menschenrechtsherichtshof wegen politisch motivierter Freiheitdberaubung. In diesen Dingen muss man die Behörden Respekt lehren
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Madleine - 02.07.2013, 21:42

Gehe zu: