Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #27
(muss hier fortfahren, browserprobleme)
Also NSA und iT... mir egal.
Ein privates Outing gabs bei mir bisher nicht, aber niemand wäre erstaunt. Zu gegebenen Anlass ging ich schon als Frau zur Schule. Wenn die jetzt am Klassentreffen Fotos von Madleine rumreichen, ringt mir das höchstens ein Gähnen ab. Die haben eh nur ihre widerwärtig ordinäre, todlangweilige Gesellschaftliche Stellung.

Wenn es allerdings tatsächlich um sensible Daten geht, zb weil man vielleicht Politaktivist ist, dann sollte man sicherlich vorsichtig sein. Allein das Verschlüsseln von Daten ist schon auffällig, weswegen diese zb. in einem Bild versteckt werden können.
Ich bin des politischen Engagements etwas müde geworden. Dennoch bin ich gelegentlich der Flügelschlag des Schmetterlings der Berge versetzt. Das ist Schicksal. Und ob man das überlebt, ist auch Schicksal.
Ich habe mich dazu enrschlossen, mein Leben zu geniessen, komme da was wolle.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Madleine - 02.07.2013, 22:11

Gehe zu: