Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #28
(02.07.2013, 21:42)Madleine schrieb: Wenn wer allerdings versucht, mich als zwangszubehandelnden Perversen zu stigmatisieren, geh ich ruckzuck vor den Menschenrechtsherichtshof wegen politisch motivierter Freiheitdberaubung. In diesen Dingen muss man die Behörden Respekt lehren
Was in dem Fall kaum was bringen wird. Snowden sitzt auch ohne Pass am Flughafen fest, weil die USA seinen einfach für ungültig erklärt haben.

Die EU wird nichts gegen die USA unternehmen, man will doch keine guten Handelspartner verärgern.

Ansonsten hätte die EU ja schon längst was unternehmen müssen. Ich meine, die NSA hat ja die ganze EU ausgespäht.
Aber man weiß ja im übrigen schon seit 1998, dass die USA ein offenes Ohr für Geheimnisse von Freund und Feind hat.

Der Terror ist auch nur der Deckmantel für Ausbeutung in einem anderen Land.
http://www.neopresse.com/politik/usa/war...rbundeter/

Vietnam wars ja ähnlich, heute tauscht die USA mit den verkrüppelten Menschen Knochen von GLiedmaßen aus, die die Menschen (Vietnamesen) damals verloren haben durch den graußamen Krieg mit der USA.

Wenn man sonst keine ordentlichen Wirtschaftszweige hat, bleibt nur die Rüstungsindustrie (die im Übrigen sehr relevant für die USA ist).
Und wie verdient man Geld damit? Indem man Menschen tötet. Alte Waffen werden verschenkt, damit der Feind wieder Nachschub bekommt um den Krieg weiter aufzuheizen und damit die USA neue Waffen produzieren kann.
Warum bekommen die Rebellen immer wieder neue Waffenlieferungen in Syrien? Warum mischt sich die USA da ein?

Amerika ist ein Verbrecherstaat - die wahren Terroristen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Yuna - 02.07.2013, 22:31

Gehe zu: