Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein?
Beitrag #29
Als Ich zum ersten mal im Jahre 1990-1991 so genau weiss Ich das nicht mehr von einem Informatikstudenten vom Internet hörte, sagte Ich diesem nur Ich bleib lieber bei BTX, den bei der Technik des BTX kann mir kaum eTWAYS passieren, der Informatiker erklärte mich damals Sinngemäss für einen Hinterwältler.

Na wie auch immer Ich hatte bedauerlicherweise so wie beinahe immer Recht behalten, ...........................

Aber was solls Rechthaber muss mann ja sowiso eines besseren belehren wollen indem man diesen die Rechte nimmt, ...........

Empfehlen würde Ich euch meinen Thread betreffend die Internetkriminalität kurz durchzulesen, .............

Ja das war es was Ich dem Informatiker damals 1990-1991 sagte, seit damals laufen alle Daten des Internets über Regierungsserver der USA, ................ Ich denke Snowden spricht von etwas anderem wenn er äussert das gezielt Zielpersonen mittels des Internets oder sonstig ausspioniert werden,.......... dieses bedeutet wohl das auf betreffende Personen nicht nur ein Raster angewandt wird sondern diese unter strenger Überwachung und Kontrolle weltweit stehen.


mfg

Neira

Ps.: Ich sags ja schon immer aber auch schon oft genug der sicherste Ort auf Erden ist der Iran, .......... zumindest solange jemand kein Internet benutzt, ............. oder die Amis nicht einmaschiert sind in den Iran um Licht in das Dunkle Datenloch des Irans bringen zu wollen, .................
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben wir uns daran gewöhnt >gläsern< zu sein? - von Neira - 02.07.2013, 23:40

Gehe zu: