So leben wir Ts,sowie Post Op Frauen
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS
Beitrag #4
Ja bei mir war das nur eine Frage von 3 Wochen,in Tirol ist halt noch nicht alles so durchgesickert,und auf lange Laufereien hatte ich dann auch keinen Bock, noch vor Wien ...OP... danach ging es eh gleich!
Bis dann alle Papiere umgeschrieben sind...seufz...aber heute reise ich mit "F" im Pass und bin stolz darauf.Tongue

Tja und wie ich mit TS umgehe....am liebsten öffentlich unter allen Stadtbewohnern,toll gestylt da kommen vorher auch die Lockenwickler zum glühen...Rolleyes, mit zwei Tickets zum Konzertsaal zu J.S. Bachs Goldbergvariationen am Klavier,Karten heute bekommen*freu*,doppel freu** im Abendkleid mit seidenen Strelizien- und Kakteenblüten vorne aufgedruckt,wirkt irgendwie japanisch,ist von Piu Piu und einfach top.
So sind mir auch die neidischen Blicke gleichaltriger Damen sicher....oder gelten die etwa doch meiner hübschen Frau???HuhRolleyesBig Grin .....nee,jetzt hat mal eine gemeint...sie könnte mich umbringen für meine Beine.....aber Hallo.Rolleyes

ZUM BEWEIS: Im kurzen Kleid von SISTES und vom Urlaub braun gebrannt.....huiBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wir mit TS umgehen und was ist überhaupt TS - von Danielle - 03.10.2012, 15:09

Gehe zu: