TransGender.at Forum

Normale Version: Zwei Wochen nach der FFS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder ne bescheidene Frage an die van de Ven-Erfahrenen... Smile

In einem Monat und einer Woche ist es ja bei mir soweit und ich bin momentan doch etwas verunsichert. Denn vor einer Woche habe ich eine E-Mail an das Team von Dr. Van de Ven geschickt, welche einge offenstehende Fragen beinhaltet. Leider habe ich bisher keinerlei Reaktion darauf bekommen und irgendwie verunsichert mich das ja wirklich sehr. Kennt jemand diese Situation??? Meint ihr ich bin zu ungeduldig???

LG
Die Versuchung

Foxy Lady

Zitat:Meint ihr ich bin zu ungeduldig???

Das hängt nicht zuletzt davon ab, welche Fragen du gestellt hast. Was wolltest du denn wissen?
(15.03.2016, 22:56)Foxy Lady schrieb: [ -> ]
Zitat:Meint ihr ich bin zu ungeduldig???

Das hängt nicht zuletzt davon ab, welche Fragen du gestellt hast. Was wolltest du denn wissen?


Unter anderem, ob sie meinen es wäre mir möglich ne Woche nach der OP mit dem Auto selbständig nach Hause zu fahren. Dann ob es Parkplätze gäbe, die einem zur Verfügung stehen und ob es möglich ist die komplett Summe für die OP bei Banküberweisung zu zahlen. Ich fühl mich nicht so wohl dabei soviel Bargeld mit mir mitzuschleppen.
Also ich hatte damals alles überwiesen, das sollte also zumindest meines Wissens nach kein Problem sein. E-Mails wurden in meinem Fall auch immer verlässlich beantwortet.

Seit wann haben sie denn eine neue Webpräsenz (2pass.eu)? Vielleicht ist das Mail dadurch nicht angekommen? Oder ist Dr. Van de Ven gerade unterwegs für Konsultationen oder Charity?

Foxy Lady

Also bei mir musste die Hälfte des Honorars unbedingt cash bezahlt werden, und zwar bei der Voruntersuchung in Belgien. Ratsch-Datsch und ohne jeden Beleg, verschwand die Kohle im Schreibtisch. Ein Schelm, der da Steuerhinterziehung vermutet. Wink Ob es dort Parkplätze gibt, weiß ich leider nicht, ich war noch in Gent dran. Kann man das nicht googeln?
Ich hätte nach einer Woche durchaus mit dem Auto nach Hause fahren können, bin aber Berufslenkerin. Denk dran, jede/r reagiert anders. Am Besten, nein, am allerbesten jemanden mitnehmen. Ich kann das nicht oft genug sagen!!! Bei mir ging das leider nicht, ich bin ein Arschloch und habe von daher keine Freunde.
Eine FFS ist keine Kleinigkeit! Rein optisch sieht man nach einer Woche noch wie ein Zombie aus, ist mächtig geschwollen und vielleicht auch erschöpft, aufgrund der schlechten Nächte.
Würde besser fliegen, die Tickets kosten doch einen Schmarren.

Jedenfalls alles Gute,
Foxy Lady
(16.03.2016, 17:55)Foxy Lady schrieb: [ -> ]Also bei mir musste die Hälfte des Honorars unbedingt cash bezahlt werden, und zwar bei der Voruntersuchung in Belgien. Ratsch-Datsch und ohne jeden Beleg, verschwand die Kohle im Schreibtisch. Ein Schelm, der da Steuerhinterziehung vermutet. Wink
kein quatsch? Dodgy

Foxy Lady

Genau so wars. Erste Hälfte per Überweisung, zweite Hälfte Cash in der Ordination. Ich habe nie einen Op-Bericht und ebenso wenig eine Rechnung erhalten.
Das soll aber die ärztliche Kunst des Dr. van de Ven nicht schmälern. Ich halte ihn für einen der besten FFS-Chirurgen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Also nochmals vielen Dank an alle für eure Antworten.

Also jemanden mitnehmen geht leider nicht, werde aber ne Menge Besuch bekommen, da es ja nur 2 Stunden von mir entfernt ist. ;o))

Wenn ich ned mit dem Auto fahre, werde ich halt mit dem Zug fahren, würde dann ne Woche später abgeholt werden, das wäre kein Problem, hab da mehrere die sich schon angeboten haben.

Würde halt lieber mit dem Auto fahren, da ich dann Einkäufe mitnehmen kann (also wegen Versorgung) aber auch, weil ich einfach nicht soviel Geld in der Bahn mitschleppen will.

Hab jetzt nochmals ne Mail mit gleichem Inhalt an deren neue E-Mail-Adresse geschickt, bin mal gespannt, ob da jetzt was kommt. Drückt mir die bitte die Daumen.

LG
Die Versuchung
(16.03.2016, 23:04)Foxy Lady schrieb: [ -> ]Ich habe nie einen Op-Bericht und ebenso wenig eine Rechnung erhalten.

Eine Rechnung habe ich schon bekommen. Kann man nämlich auch von der Steuer absetzen!
Hallo,

ich schon wieder. Big Grin

Also ich muss ja echt nochmals betonen wie klasse ihr seid.

Liebe Iris,

hab deinen Tipp befolgt - offensichtlich lag es wirklich an der Umstellung der Seite und der neuen E-Mail-Adresse. Habe nämlich an die neue E-Mail Adresse nochmals die gleiche Mail geschickt und prompt kam heute eine hilfreiche Antwort.

Das Geld kann ich übrigens tatsächlich komplett überweisen. Wink

Und das Team vom Doc schrieb mir, das wohl viele Leute aus Deutschland und England sich wohl nach einer Woche schon selbst hinters Steuer setzt und nach Hause fährt. Ich denke also, dann werde ich das auch tun. Shy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17