TransGender.at Forum

Normale Version: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
MODERATION: OT nach dort http://community.transgender.at/showthre...6#pid85986 abgeteilt;


Ah, back 2 topic:

(17.02.2019, 08:59)Linde schrieb: [ -> ]Ich bin zwar zum Teil eine biologische Frau (das blöde Intersex Zeugs), und habe sogar einen funktionierenden Eierstock, aber ich möchte auf keinen Fall schwanger sein (ich mag aber auch kleine Kinder nicht sonderlich gerne)

IS, schwanger werden und Schwangerschaften halten kann, je nachdem, manchmal ein bißchen schwierig sein.

Die emotionale Bindung an die eigene Familie (oder weitere Zusammenhänge, die einem etwas bedeuten) ist auch etwas anderes als wenn da irgendwo so ein fremder Mensch herumsteht Sad

(18.02.2019, 21:21)It is me schrieb: [ -> ]Ich stehe zwar erst am Anfang trotzdem bin ich mir sicher das ich sehr gerne schwanger werden würde wenn ich es könnte. Egal wie viel Schmerzen das bedeutet.

Dei Schmerzen nehmen viele Frauen angeblich auf sich, weil es ihnen etwas bedeutet.

Es gibt aber auch fiese Mütter, die wollen ihre Kinder zu "Dankbarkeit" manipulieren, indem sie erzählen, unter welchen Schmerzen sie die zur Welt gebracht hatten. Wenn solche Töchter dann ihrerseits Kinder bekommen, sind sie oft voller Angst, verkrampft, und haben wirklich arge Schmerzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7