TransGender.at Forum

Normale Version: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wenn ihr Kinderwunsch habt, wärt ihr gerne schwanger?
Ich hab schon einen Sohn. Aber ja, ich hätte wohl kein Problem damit. Ich hatte aber auch von Jugend an, den irren Wunsch ein Kind zu zeugen - egal wie.
Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. Aber ich denke nicht, nein.
Ich hab einen Kinderwunsch. Selbst schwanger zu sein wäre, zumindest mal im Vorhinein, ein Traum, der wahr wird. ...Ob ich es dann allerdings tatsächlich genießen würde, ist eine andere Frage, die ich aber vermutlich nie für mich beantworten können werde... :- (

Ann Lie

Wenn ich jünger wäre ja, eindeutig. Sag ja eine echte Umwandlung mit allem drum und dran, geht halt medizinisch nicht. Ob wir natürlich alles immer genießen würden wag ich dann aber zu bezweifeln. Ist ja bei Cisfrauen auch so.

LG Ann Lie
Ich habe immer gerne zum Spaß einen Ball unter mein T-Shirt versteckt, meine Stimme hoch verstellt und "Ich bin schwanger!" gerufen.
ich glaube die eindeutige Antwort wäre ja.

Schwanger zu werden wäre für mich irgendwie eine Art "Vollendung" Frau zu sein. Ich habe schon öfter Paare beobachtet, wo die Frau schwanger war. Irgendwie hats mich schon halt a bisserl neidisch gemacht - aber es geht halt net.

Annika
Klares Nein.Ich finds auch überhaupt nicht schlimm dass ich als Transfrau dazu nicht in der Lage bin.Viele sagen ja auch selbst wenn sie keine Kinder möchten wären sie trotzdem gerne dazu in der Lage es theoretisch zu können.Kann ich nicht nachvollziehen.
ganz ehrlich? Ich bin 37. Nein. Und ich habe zwei Kinder. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Wäre ich jünger und kinderlos, ja. Aber auch dieses Ja wäre nur eine Wunschvorstellung, weil es theoretisch und praktisch nicht funktioniert.
Ich möchte unbedingt Kinder mal haben. (Auch wenn es 'nur adoptierte' sind) leider stimmt mich das Thema immer sehr traurig. Ich bin zwar erst 26a alt hab aber irgendwie auch das Gefühl die Zeit rennt mir weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7