TransGender.at Forum

Normale Version: Das Leben einer Transfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich denke, diese SiFi bleibt SiFi - auch, wenn es tatsächlich irgend wann mal möglich wäre, derartig gezielte Gehirn-OPs zu vollführen.

TI ist wohl der/ein Ausdruck/"Symptom" der Persönlichkeit - und wo sitzt denn die bitte?! Anscheinend größtenteils im rechten (-> wissenschaft.de) Frontallappen (-> wikipedia.org), da müsste viel weggeschnippelt werden... Rolleyes

Womöglich sitzt's sogar auch teilweise in einigen anderen Organen "abgespeichert" (Organ-Transplantat-Empfänger berichten immer wieder über überraschend "vollkommen neue Vorlieben und Fähigkeiten", die der Spender schon hatte)...

Und, wer würde sich anmaßen, die Persönlichkeit in so einer Form zu manipulieren?! Dann gäbs nämlich tatsächlich nur noch "Einheitsbrei" in Sachen Menschen - wahrscheinlich sogar "geschlechtslos", weil "vermehrt" wird dann nur noch im Reagenzglas... Confused

Obwohl, die eine und der andere "Hardcore"-VerschwörungstheoretikerIn sieht das schon in den Grundsteinen aktuell angelegt... Cool
Na habe dieses Thema eingestellt,in der Hoffnung,von anderen Ts Frauen zu erfahren,wie es ihnen geht,
doch davon,sind wie weit entfernt.
Leider musste ich erfahren,schreibt man offen über seine Gefühle,da kommt man schlecht an.
Für Fzm,na da ist es kein Problem,na da kenne ich einige.
Der erste Schritt,die männlichen Hormone,das nächste,die ersten Ops,entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke,
dann die Brust,da gibt es keine Depatte,wollen Männer sein.
Ich bewundere deren Mut,da die Medizinische Anpassung,ans Männliche Geschlecht,nicht so einfach ist und auch
nicht ganz Optimal,doch Sie machen es und sind Glücklich dabei,eine gewisse Annäherung zu schaffen.
Doch Mzf,na da darfst du nicht sagenwie ich eine Frau fühle,und eine Frau,keinen Penis hat.
Doch da schlägt das männliche Ego durch,wollen eine Frau sein,doch auf das beste Stück nicht verzichten.
Die sollten,Psychologisch,nochmals genau überdenken,was Sie sind,in meinen Augen keine Frau.
So wie ich vermute,wird es Ziemlich mein letzter Beitrag sein,vieleicht schmeist man mich hinaus,da ich
Reaktionär bin.
Sollte dies der Fall sein,werden so manche Pseudo Frauen froh sein,sind wir die lestige Alte los.
Schade,ein Gedankenaustausch mit wirklichen Ts Fraue,war nicht möglich,so gibt es auch keinen Grund mehr
unter das Leben einer Ts Frau zu Schreiben

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Mit mir kannst du dich doch sehr gut unterhalten, oder etwa nicht?
Ich bin eine na sagen wir wie du es nennst Transfrau die auch vor einer GA-OP nicht vorbei sehen will denn die muss ich machen um endlich das zu sein was ich schon immer in meinem Leben fühlte und verborgen hatte eine richtige Frau! <3

Wieso sollten dich die Leute loshaben wollen? Ja klar es gibt im Contra Personen leider aber das ist einmal so, denke dir einfach ruhig und sachlich bleiben oder einfach gar nicht drauf antworten.

Hilde du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Kreises und ich würde dich hier sicherlich vermissen also bleibe uns bitte erhalten.

LG Kerstin-Sophia

Yuna

(18.08.2012, 20:13)wildehilde schrieb: [ -> ]Doch Mzf,na da darfst du nicht sagenwie ich eine Frau fühle,und eine Frau,keinen Penis hat.
Doch da schlägt das männliche Ego durch,wollen eine Frau sein,doch auf das beste Stück nicht verzichten.
Die sollten,Psychologisch,nochmals genau überdenken,was Sie sind,in meinen Augen keine Frau.

Sehe ich genauso, Hilde. Aber das habe ich ja schon öfters gesagt. Für mich persönlich ist so ein Fall undenkbar aber jeder muss selbst glücklich werden .... ich bin es sicher nicht mit dem ekligen Teil da (gehört natürlich mehr dazu aber es geht hier nur darum).

Kerstin-Sophia

@Lisa
Sehr richtig, da kann ich mich nur anschließen!
@Yuna u.Kerstin.
Danke für eure aufmunterten Worte.
Na mit der Zeit,verliert man den Mut,das zu schreiben,was in einem steckt.
Genau,dafür habe ich dieses Thema aufgemacht,der Austausch,und wenn Sie mich Lünchen,zwischen echten Ts Frauen.
Eine echte Ts Frau,ist für mich eine,welche sich auf die GaOp vorbereitet.
das Past vielen nicht,doch die haben andere Themen genug zum Streiten,die die nicht bereit sind,auch den letzten Schritt zu gehen,sollten einfach die Klappe halten.
Ich kritisiere auch nicht Ihr leben,sage immer,sollen glücklich sein,so wie sie sind.
Ich habe noch keine so unterschwelig beschimpft,wie es mir wiederfahren.
Last einfach,uns Ts Frauen,dieses Thema,ohne blöde bemerkungen,die einfach auf den Schwanz nicht verzichten können.
Auch das ist Solitarität,dem Menschen seine Meinung zu lassen ohne diesen zu Beschimpfen

Yuna

(18.08.2012, 20:53)wildehilde schrieb: [ -> ]@Yuna u.Kerstin.
Danke für eure aufmunterten Worte.
Na mit der Zeit,verliert man den Mut,das zu schreiben,was in einem steckt.
Genau,dafür habe ich dieses Thema aufgemacht,der Austausch,und wenn Sie mich Lünchen,zwischen echten Ts Frauen.
Eine echte Ts Frau,ist für mich eine,welche sich auf die GaOp vorbereitet.
das Past vielen nicht,doch die haben andere Themen genug zum Streiten,die die nicht bereit sind,auch den letzten Schritt zu gehen,sollten einfach die Klappe halten.
Ich kritisiere auch nicht Ihr leben,sage immer,sollen glücklich sein,so wie sie sind.
Ich habe noch keine so unterschwelig beschimpft,wie es mir wiederfahren.
Last einfach,uns Ts Frauen,dieses Thema,ohne blöde bemerkungen,die einfach auf den Schwanz nicht verzichten können.
Auch das ist Solitarität,dem Menschen seine Meinung zu lassen ohne diesen zu Beschimpfen
Jap das stimmt. Zudem fühle ich mit dir, denn ich wollte damals auch nur wissen, wo ich den besten Chirurgen für die GA OP finde. Worin liegen die Untersiede von den Resultaten und was gibt es für Alternativen.

Rausgekommen ist ein Streit Suporn vs Angel bzw. nicht zuletzt eine Unterstellung nach der anderen, dass man Dr. A.' s Arbeit würdigen sollte und nicht herablassend.
Tja ich habe es dort schon aufgegeben und suche mir meine Infos im Netz zusammen, hjabe ja noch bisschen mehr als 1 Jahr zeit bis zur GA OP...

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Das sehe ich genauso, aber wir werden immer wieder auf Widersacher stoßen das geht einem jeden so, es nun mal so und wir müssen es auch akzeptieren, klar gibt es auch Sachen die mich aufregen aber ich rede lieber darüber sachlich als mich zu zanken/streiten.

Jeder geht seinen Weg Hilde so wie wir auch die anderen und jeder muss ihn für sich selbst gehen und entscheiden was das richtige ist und wenn man auf sein Herz und seine Seele hört ist es niemals das verkehrte.

@Lisa
Da geht's dir ja wie mir...
Über die Zankerei habe ich eh heute schon 2mal was geschrieben ob's wer liest ist eine andere Frage...
(18.08.2012, 20:53)wildehilde schrieb: [ -> ]@Yuna u.Kerstin.
Danke für eure aufmunterten Worte.
Na mit der Zeit,verliert man den Mut,das zu schreiben,was in einem steckt.
Genau,dafür habe ich dieses Thema aufgemacht,der Austausch,und wenn Sie mich Lünchen,zwischen echten Ts Frauen.
Eine echte Ts Frau,ist für mich eine,welche sich auf die GaOp vorbereitet.
das Past vielen nicht,doch die haben andere Themen genug zum Streiten,die die nicht bereit sind,auch den letzten Schritt zu gehen,sollten einfach die Klappe halten. [hier gekürzt]

Dieses Forum läuft unter der Domain transgender.at.

Das ist kein Zufall, d.h. es ist Ziel und Politik der Betreiberin, eben nicht nur OP-willigen Transfrauen und -männern eine Plattform für Information und Meinungsäußerung zu bieten.

Daher ganz klar: "Klappe halten" gibt's hier nicht! Es gibt hier keine Threads, die Transsexuellen vorbehalten wären. Jeder, das heißt auch Mann, FzM, Non-OP oder TV, darf sich zu Fragen äußern, die TS in besonderer Weise betreffen, solange er sich an die Forumsregeln hält.
@ Mike-Tanja

Interesant,Klappe halten ist verboten mich Nazie schimpfen erlaubt,nur weil Eva_Tg ein Mod ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12