Hey Arwen,
ich nehm die 5% Lösung, die Ursprünglich für Männer gemacht wurde (in den US ist diese mittlerweile auch für Frauen freigegeben soweit ich weiß).
Ich hab eigentlich nie Haarausfall erlebt, zumindest nicht mehr als sonst auch. Beim Duschen hab ich so geschätzt 30 Haare im Auffangbecken (Haare waschen tu ich nur alle 2-3 Tage), auch jetzt wo ich (seit ca. 1 Monat) wieder angefangen hab Minoxidil ca. jeden 2ten bis 3ten Tag zu nehmen.
Wie ich vor ehm ca. 1 1/2 Jahren angefangen hab, hab ich net wirklich drauf geschaut wie viel ich verlier - die sind einfach nur dichter geworden. Mit Finasterid und dann HRT noch mehr.
An meiner Körperbehaarung hat sich damals und auch jetzt nichts in die falsche Richtung geändert.
Körperhaare sind einfach generell etwas heller und feiner geworden (byebye Rückenpelz ^^).
Auch in der Brustgegend hab ich fast keine Haare mehr, die meisten sind einfach hell und ich epilier halt manchmal drüber.
Ich nehm halt Minoxidil nicht jeden Tag, darum weiß ich net ob es dann Auswirkungen haben könnt. Ach und ich nehms übrigens auch nur an den Geheimratsecken und an der Haarlinie lang. Sonst is es zum Glück eh überall dicht.
Hoffe das hilft ein bisschen
oida.