Geschirrbrause gesucht
Geschirrbrause gesucht
Beitrag #1
Guten Morgen,
ich weiß, dass es nicht das richtige Thread ist, aber leider war das andere zu sehr ausgelastet und deshalb nicht verfügbar. Naja, egal.
Jedenfalls brauche ich eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einer Geschirrbrause - wisst ihr was ich meine? Unser Wasserhahn ist schon seit einiger Zeit kaputt und jetzt wird es endlich mal Zeit, dass es ausgetauscht wird. Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen? Ich würde mich wirklich mega freuen, liebe Freunde.
Zitat

RE: Geschirrbrause gesucht
Beitrag #2
Was meinst Du mit "das andere war zu sehr ausgelastet"?

Wasserhähne/Geschirrbrausen findet man in jedem Baumarkt, zB:

https://www.obi.de/search/geschirrbrause/

https://www.hornbach.de/shop/suche/sorti...hirrbrause

https://www.hellweg.de/index.php?cl=sear...hirrbrause

oder im ganz großen OL-Supermarkt:

https://www.amazon.de/s/ref=?__mk_de_DE=...hirrbrause

Aldi hat sowas auch immer wieder mal im Angebot...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Geschirrbrause gesucht
Beitrag #3
(18.10.2018, 07:53)ildikonette schrieb: wisst ihr was ich meine?

Nein Huh Ich kenne mich mit "encrypted language" nicht aus. Man kann ja schließlich nicht alles können.
Zitat

RE: Geschirrbrause gesucht
Beitrag #4
Hey ildikonette,
so ne Geschirrbrause ist schon eine coole Sache. Finde die Teile echt handlich und fühle mich auch immer voll glücklich, wenn ich das Geschirr damit abspüle. So traurig sich das natürlich anhören mag. Meine Eltern haben da auch ein richtig gutes Modell, das das Spülen viel schneller gehen lässt. Vor allem, wenn das Haus mal wieder voll mit Gästen ist. Sie haben ihre von https://www.gastrodax.de/echtermann-semi...iederdruck und haben gemeint, sie würden sie definitiv weiterempfehlen.
Zitat



Gehe zu: