Mit TS leben
RE: Mit TS leben
Beitrag #48
Hallo Ihr alle,

Ich bin neu hier bei euch im Forum, gerne möchte Ich mich mit euch über euere Erfahrungen,
Seelischer, Körperlicher, Zwischenmenschlicher, Geschlechtspezifischen Art ua. all jenes welches TS betrifft unterhalten.

Ich fand den Beitrag von Eva in diesem Thread, einen Beitrag welchen Ich als Zitat hier in diesen Beitrag von mir` mir erlaube einzufügen, dieses um auch gleich eines meiner grössten Probleme anzuprechen,
möglicherweise tue Ich dieses um auf mein Problem so dieses öffentlich ausgesprochen ist auch eine Antwort möglicherweise sogar die Problemlösung zu finden.

(21.03.2012, 13:14)Eva_Tg schrieb: Ich bin auch oft frustriert, wenn ich ein Mann sein muß, obwohl ich mich gerade nicht als Mann fühle.
Anderseits bin ich auch manchmal frustriert, wenn ich eine Frau sein muß, ich mich aber nicht wie eine fühle.
Diese angeborene Zwei-Geschlechtlichkeit kann manchmal ganz schön nerven, aber ich kenne es im Grunde nur so, weil ich schon immer so gefühlt habe.

Nun auf dieses Gefühl habe Ich die Antwort schon als Kind für mich gefunden, und dieses Jahrelang gelebt.
Ich lebte Geschlechterneutral; wobei die Zeit in welcher Ich Geschlechterneutral lebte die für mich persönlich erfolgreichste aber auch glücklichste war, den Ich war Ich,
Doch dann lies Ich, Ich der Ich per Sex Männlich bin, Ich lies mich in die rein Männliche Rolle drängen. Ich musste in der Folge erkennen das Ich als Mann untergehe aber auch jede Existenzgrundlage sogar mein Leben langsam aber sicher schleichend in einem langem langsamen qualvollem Sterben verlieren werde.
Meine Lebensgrundlage war die Geschlechterneutralität, und mein Leben als Mann welcher sich erlaubte auch weiblich in seinem Verhalten, möglicherweise auch in einer Weiblichen angeborenen Art sich zu zeigen.

Mein Problem heute ist jenes das Ich zum Mann gemacht wurde als solch einer auch geführt werde, jedoch Ich alles andere als ein Mann bin, Ich mich auch nicht als Mann fühle oder irgendwelchen Trieben geregelt masslos oder sonst irgendwie fröne, sondern mich an einer gelebten Intersexualität erfreue in einem Gläsernem Turm der Einsamkeit.

Gehe Ich aus meinem Turm so finde Ich kaum Glück Freude oder Ansprache innerhalb der Gesellschaft.
Bin Ich in meinem Turm der Einsamkeit so bin Ich, Ich bin Ich und absolut sicher alles welches Ich bin, ja sogar auch sein kann`doch Ich bin es nur in meiner Realität, in meinem gläsernem Turm der Einsamkeit` und in dieser, dieses da die Gesellschaft fürchtet das dritte Geschlecht,
oder eben all jenes welches dieses dieses dritte Geschlecht der Gesellschaft bieten könnte.
Aber die Gesellschaft als diese in der Mehrzahl auch nicht oder zu wenig weiss um oder gar über ein drittes Geschlecht.

Nun per Sex bin Ich Männlich und doch bin Ich innerlich geschlechterneutral oder eben zweigeschlechtlich in mir, dieses ohne eine nach aussen gelebte Zweigeschlechtlichkeit Gesellschaftlich Sexuell zu tätigen oder gar zu leben.

Wobei oberer Absatz unter Anführungsstriche zu setzen ist, den Ich erlaubte mir einige Jahre mein Haar Lang zu tragen, mich auch in Damenkleidung oder nicht eindeutiger Herrenkleidung innerhalb der Gesellschaft bis hin in die Oper zu bewegen, In dieser Zeit zeigte Ich meine Geschlechterneutralität aber auch die in mir vorhandene Zweigeschlechtlichkeit. Es war dieses meine schönste Zeit auch die Zeit mit der grössten Gesellschaftlichen Akzeptanz, obwohl Ich mich eher Weiblich aber doch auch fast immer mit einem kurzem gepflegtem Vollbart in der Gesellschaft bewegte,
Wildfremde Menschen grüssten mich,` Ich grüsste mir vollkommen fremde Menschen - sehr leicht kam Ich mit anderen Menschen auch in ein Gespräch.

Doch heute lebe Ich nur noch als Mann, bin unglücklich und habe kaum freudige Momente ganz zu schweigen von Gesellschaftlichen Kontakten, einem Lächeln, oder gar einem Lachen.

Als Ich meine Weiblichkeit zeigte, diese Weiblichkeit auch öffentlich offen getragen lebte war Ich glücklich, Ich war voller Freude lächelte und hatte stets ein Lächeln aber auch Lachen für mich und meine Mitmenschen,
In dieser Zeit hatte auch Gesellschaft, bzw, fand Ich leicht Gesellschaft oder ein Gespräch.

Doch heute nur noch schweigen, keine Gespräche, keine Ansprache, keine sozialen Kontakte, kein Lächeln und kein Lachen mehr`nur noch Verbitterung nachdem Ich mir aufgrund von Männerarbeit die Haare abrassierte und meine Nägel durch die Arbeit alle gebrochen sind, und Ich aussehe wie ein Holzknecht

Irgendwie wage Ich es nicht mit kurzen Haaren mich Multibel zu kleiden und Ich bin unglücklich.

Was ist es worunter Ich leide, ist es die nicht ausgelebte derzeit nicht gelebte Weiblichkeit nach aussen, Ist es das reduziert sein auf einen Mann, ist der Grund für meine Verbitterung mein Umfeld oder eben doch im Moment nur mein Scham das Ich mich in einer Disharmonie zeigen könnte? Da im Moment Ich es nicht Wage etwas an Weiblichkeit auch nur zu zeigen.

Ja EVA sorry das Ich dermassen vieles von mir erzählte ohne auf Deine Probleme einzugehen oder gar Dir auf Deine Probleme direkt antwort geben zu können.

Doch es ist eben wie es ist und jeder von uns hat seine Probleme, Probleme auf welche jeder für sich eine Antwort sucht, möglicherweise viele die Antwort/en für sich oder andere auch kennen.
Doch möglicherweise es vielen auch am Mut fehlt das Problem zu lösen, oder eben eine Problemlösung herbeizuführen durch das tätigen von Problemlösungsmassnahmen,` andererseits ist nicht jedes Problem zu lösen.
Diese Unmöglichkeit von Problemlösungen oftmals verursacht oder gegeben ist,` da ja der Gesetzgeber auch bei jedem Individiuellem Problem versucht mitzureden, aber auch der Gesetzgeber versucht Problemlösungen Gesetzlich geregelt nur Gesetzlich erlaubt zuzulassen und gesetzlich geregelt zu erlauben.
Doch wie kann der Gesetzgeber Gesetze erlassen für Menschen welche es innerhalb der Gesetzgebung, möglicherweise diese Menschen nicht einmal in den Verfassungsgesetzen geführt oder angeführt werden, nicht geführt als Menschen, Menschen welche ein Recht haben auf Körperliche aber auch Physische Psychische und Geistige Unversehrtheit als Mensch und Individium.
Also wie kann der Gesetzgeber Gesetze erlassen für Menschen zu deren Körperlicher Pyhsischer Psychischer aber auch zu deren Geistiger Gesundheit,` dieses da es offensichtlich diese Menschen laut Verfassung und Gesetz mit zugehörigen Rechten auf Körperliche Physische aber auch Psychische Unversehrtheit innerhalb der Gesellschaft gar nicht gibt?
So das diese Menschen scheinbar über keinerlei gesetzlich geregelte und gesetzlich, somit auch Gesellschaftlich geschützten Menschenrechte mit zugehörigem Gesellschaftsrecht aber auch Gesellschaftsraum verfügen?

Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher ob der Gesetzgeber oder die Gesetze mich als Frau nicht zum Sterben aber auch zum Tode verurteilen, dieses um mich als Mann welcher ein Ochse ist einen grossen Pflug ziehen zu lassen.

Sorry für mein gewagtes Post, doch Ich kann nicht anders, Ich bin wie Ich bin`und Ich bin was Ich bin,
Dieses so ´oder auch so´auch wenn Ich per Sex nur ein Ochse bin, ein Ochse der als Geschlecht männlich in seinen Papieren stehen hat.

Sorry noch einmal,
Ich hab das Sorry mit Humor versucht, doch den Humor finde Ich wohl erst wieder wenn meine Haare wieder gewachsen und der Bart ab ist Sleepy

mfg

Neira

Ps.: Körperlichkeit und Physis habe Ich aus dem Grunde getrennt angeführt da die Körperlichkeit veränderbar ist,` jedoch die Physis meines erachtens angeboren direkt mit der Psyche zusammenhängt, so das ein Eingriff aber auch Zugriff auf die Physis auch einen Eingriff mit daraus resultierendem Eingriff in die angeborene Psyche darstellen.

Ein und Zugriffe auf die Physis können auf verschiedenste Art und Weise erfolgen oder erfolgt sein bei einem Menschen, von Operativen ein oder Zugriffen beginnend bis hin zu missbräuchlichen Sexuellen Zugriffen,
Meines erachtens, auch meiner Einschätzung nach, erkrankt durch missbräuchliche Operative aber auch Sexuelle Ein oder Zugriffe mit voranschreitender Zeit eine Person früher oder später im geringsten Fall an der Seele im schlimmsten Falle an der Psyche, mit daraus resultierender Psychischer Erkrankung, Ich denke der Gesetzgeber wäre gefordert Gesetze zu erlassen welche es einem Menschen bei welchem Ein oder Zugriffe auf die Physis erfolgten dem Menschen entsprechende Körperliche Eingriffe auf und nach eigenem Verlangem zu ermöglichen um eine Gesundung der Psyche oder aber auch der Seele mitsamt der Physis und somit der Körperlichkeit als solches zu ermöglichen.

Ich rede nicht nur zu viel, Ich schreibe auch zu viel, biete verzeiht mir dieses lange Post in welchem Ich versuche vieles anzusprechen, ja sogar für mich selbst auch zu beantworten, Ich hoffe das nichts in diesem Post steht welches irgend jemanden negativ oder schlechtes denken lässt.

PS.: PS.: Jeder Zugriff auf die Physis verursacht einen direkten Eingriff in die Psyche, Jeder Eingriff in die Psyche verursacht über die Physis welcher zum Schaden des Individumms gereicht kann meiner Ansicht nach durch einen Körperlichen Medizinischen durch das Individium gewünschten Eingriff welcher den Psychischen Schaden behebt behoben werden,`da der Mensch durch einen Körperlich Medizinisch erwünschten Eingriff wieder in Einklang mit seiner Seele und somit Psyche mit zugehöriger Physis gebracht werden kann.
Dieses dadurch das der Gesetzgeber den Menschen sein lässt was dieser Mensch in seiner Psyche aber auch in seiner Seele enthalten in der Physis angelegt ist.
Solches solange dieses nicht zum Schaden der Gesellschaft gereicht, solches nicht gegen die Gesetze verstösst oder so solch ein Eingriff gar noch zu einem weitaus grösseren Schaden an Physis Psyche oder auch Seele und Körperlichkeit des Individiums führen würde.

Ich weiss nicht wie die Momentane Gesetzeslage betreffend Zweigeschlechtlichkeit formuliert ist, Ich kenne nur alte Gesetze und diese sind und waren die Hölle für alle welche nicht eindeutig einem Geschlecht zuordenbar geboren waren oder sind.

Ich bin weder Mediziner noch Psychologe oder gar Psychiater Ich bin ein Mensch,`Ich bin ein Mensch der entweder etwas zu viel hat oder eben ein Mensch dem etwas fehlt ............
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mit TS leben - von Marie - 20.03.2012, 18:10
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 20.03.2012, 18:19
RE: Mit TS leben - von Mike-Tanja - 20.03.2012, 20:17
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 20.03.2012, 23:12
RE: Mit TS leben - von Chantalle1959 - 05.04.2012, 19:29
RE: Mit TS leben - von Marie - 20.03.2012, 18:28
RE: Mit TS leben - von Mia - 20.03.2012, 18:29
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 20.03.2012, 18:32
RE: Mit TS leben - von Marie - 20.03.2012, 18:32
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 20.03.2012, 18:36
RE: Mit TS leben - von Marie - 20.03.2012, 18:38
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 20.03.2012, 18:43
RE: Mit TS leben - von Marie - 20.03.2012, 18:45
RE: Mit TS leben - von Angelika - 20.03.2012, 22:31
RE: Mit TS leben - von Marie - 21.03.2012, 08:46
RE: Mit TS leben - von Dodo - 21.03.2012, 11:59
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 21.03.2012, 13:14
RE: Mit TS leben - von Neira - 07.04.2012, 02:11
RE: Mit TS leben - von Angelika - 07.04.2012, 11:05
RE: Mit TS leben - von Neira - 07.04.2012, 23:34
RE: Mit TS leben - von Angelika - 21.03.2012, 14:21
RE: Mit TS leben - von jasmin conny - 21.03.2012, 14:26
RE: Mit TS leben - von Julia Moniquè Chantal - 23.03.2012, 17:18
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 23.03.2012, 18:25
RE: Mit TS leben - von Mike-Tanja - 23.03.2012, 22:26
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 24.03.2012, 01:36
RE: Mit TS leben - von Angelika - 23.03.2012, 18:41
RE: Mit TS leben - von Michaela1 - 25.03.2012, 09:06
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 27.03.2012, 01:59
RE: Mit TS leben - von Mike-Tanja - 27.03.2012, 06:33
RE: Mit TS leben - von Michaela1 - 27.03.2012, 07:39
RE: Mit TS leben - von jasmin conny - 27.03.2012, 10:38
RE: Mit TS leben - von Angelika - 27.03.2012, 10:47
RE: Mit TS leben - von jasmin conny - 28.03.2012, 06:12
RE: Mit TS leben - von Angelika - 28.03.2012, 13:21
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 29.03.2012, 18:30
RE: Mit TS leben - von Michaela1 - 28.03.2012, 08:53
RE: Mit TS leben - von Julia Moniquè Chantal - 29.03.2012, 18:01
RE: Mit TS leben - von Angelika - 29.03.2012, 21:13
RE: Mit TS leben - von Sandra_cd - 29.03.2012, 22:29
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 30.03.2012, 12:08
RE: Mit TS leben - von Julia Moniquè Chantal - 02.04.2012, 17:49
RE: Mit TS leben - von Angelika - 02.04.2012, 21:18
RE: Mit TS leben - von Sarah-Michelle - 02.04.2012, 23:10
RE: Mit TS leben - von jasmin conny - 05.04.2012, 10:34
RE: Mit TS leben - von iris_evenstar - 05.04.2012, 15:06
RE: Mit TS leben - von Julia Moniquè Chantal - 07.04.2012, 05:13
RE: Mit TS leben - von Angelika - 05.04.2012, 10:44
RE: Mit TS leben - von Hanna Maria - 05.04.2012, 21:26
RE: Mit TS leben - von Eva_Tg - 06.04.2012, 01:30
RE: Mit TS leben - von Mike-Tanja - 06.04.2012, 06:38

Gehe zu: