Beitrag #30
16.04.2012, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 13:30 von mrs.moustache.)
Zitat:schon klar Trennung von Kirche und Staat,
Doch ein überwiegender Teil der Bevölkerung Österreichs aber auch ein grosser Teil der Regierenden Österreichs war und ist Christlich,
so oder so, auch wenn die Kirche keinen Einfluss auf die Gesetze mitsamt Gesetzgebung hat, die Gesetzgebung wurde und ist durch den Christlichen glauben wie Ich denke in höchstem grade geprägt,
Jap ist sogar Wissenschaftlich bewiesen. Glaube nimmt ja den Tag ein,foccusiere ich jetzt meinen Glauben auf ein Gebiet oder auf einen Festen Glaubenssatz verhalte ich mich anders als jemand der "offener" ist .
Christen waren in Europa die Mehrzahl d,h ähnliche Sitten und gebräuche, die wir heute teilweise wohl nicht mal mehr dem christentum zurechnen.
->Konservativ
http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-a...iment-wahr-
(sry is ne Diskussion dabei, auf Deutsch gibts das irgendwie nicht so massenhaft wie auf englisch.... sollt halt jeder verstehen können deswegen,....)
Ist es Primitiv Konservativ zu sein oder eher abnormal es nicht sein zu wollen, obwohls ein jeder hier,zumindest ein bisschen ist.
Zum Rest schreib ich nichts bin echt schon überanstrengt...
Edit: link gewächselt, der vohrige war ohne erleuterung....
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!