Buchtipp
RE: Buchtipp
Beitrag #2
Hab mir des gerade durchgelesen beim Link, was als Inhalts-Angabe da steht.

Und mal wieder: VIEL ZU ALT ist des wenn man die Umwandlung mit 38. Eine Geschlechtsumwandlung sollte man mit 20 machen um das Leben voll geniessen und auskosten zu können, und vorwiegend deshalb um sich ein korrektes Leben aufbauen zu können.
Das man alles verliert, ist nicht schlimm, alles zu verlieren ist nur für klammernde Hamsterer die jede Form von Wandel im Leben mit grösser Panik entgegensehen, ein Verlust. Das man das gesamte gewohnte Leben inklusive Drecksjob und den falschen verlogenen Pseudo-Freundeskreis und auch jede Liebesbeziehung und alles nur sonstige Denkbare was man als "das Leben" bezeichnete bisher, alles sonstwohin kicken kann (die Mülltonne ist leider zu klein) und seine Koffer packt richtung Berlin oder sonstwas, sollte ohnehin jedem klar sein der über eine Geschlechtsumwandlung auch nur nachdenkt - vorher das schlechte Milieu verlassen, NACHER gut leben. Und nicht VORHER Geschlechtsumwandlung machen, und dann NACHER "oh scheisse bin bankrott, alle meine Papageien-Pseudofreunde sind weg, kriege keinen Job mehr, in zwei Wochen is die Wohnung weg und zum Privatkonkurs anmelden, Arbeitslosengeld wird auch eingestellt, Hauskredite und Autokredite und Zahlungen laufen..." und so weiter.

Bisschen SPÄT! also in dem Alter.

Natürlich könnte man sagen es ist nie zu spät, aber Sozialdarwinismus...ääh Privatwirtschaft wollte ich schreiben, und Konto, sind da anderer Meinung.
Aus diesem Grund ist es so immens wichtig, mit 15-20 eine Umwandlung zu machen und von anfang an das korrekte Leben korrekt aufbauen, und nicht irgendwann mit 40 oder noch später einen kompletten Neuanfang machen. Ausser man hat 100.000+ am Konto, dann is des egal, dann spielt NICHTS eine gravierende Rolle und das Leben kann niemals bedrohliche Situationen annehmen weil man sich aus allem rauskaufen kann, und sich jahrelang ohne Job nicht nur über Wasser halten - sondern perfekt leben kann.

40 ist aus wirtschaftlicher Sicht also ein bisschen spät für einen Neuanfang würd ich mal sagen, da sind andere bereits mitn Hausbauen fertig und in der Firma die halbe Chef-Etage hochgearbeitet und 10 Jahre super verheiratet und sonst was, ein bisschen spät um dann noch einen auf Nomade und "Reinkarnierer-zu-Lebzeiten" zu machen in diesem Alter hm?
Und aus emotionaler Sicht ist es auch spät, was will man mit 40 in der Disco, am Partnersuchmarkt, am Arbeitsmarkt (als Frau!) und so weiter.
Was will man, tagsüber putzen gehen und abends vor der Dreckskiste sitzen und chatten als "soziale Interaktion"?
Tze!
Die Umwandlung sollte man VORHER machen, die Umwandlung sollte an dem Tag gemacht werden an dem man beschliesst sich anstatt Live-hard-die-young Einstellung, Schrotflinte-in-Mund sobald sich die Gelegenheit ergibt und die restliche Zeit nur für Fun und Entertainment und für den Moment leben und für Exzesse leben als einzige "Zukunftsplanung" (weil sowieso alles wurscht ist mit einem miesen Körper), ein zukunftsorientiertes echtes normales gutsituiertes Menschenleben plant.
Dann kann man Karriere machen, langfristig denken.
Mit 40 ist alles doch schon ein bisschen spät und knapp und schlecht gelaufen. Etwas spät für einen Neubeginn. Zwischen 20 und 30 sieht die Lage ganz anders aus, da lässt sich jede Karriere einschlagen, jede Ausbildung nachholen, aber mit 40 ist es ein bisschen ungut wenn man mit 30.000 Euro Unkosten dasteht nach der Umwandlung und der Arbeitsmarkt einfach nur mies ist und NUR noch auf totale Professionals zugeschnitten (oder totale Drecksjobs) in dieser Altersklasse.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Buchtipp - von Sarah-Michelle - 03.05.2012, 11:37
RE: Buchtipp - von Julia Moniquè Chantal - 04.05.2012, 00:09
RE: Buchtipp - von Angelika - 04.05.2012, 00:32
RE: Buchtipp - von Julia Moniquè Chantal - 04.05.2012, 01:13
RE: Buchtipp - von Angelika - 04.05.2012, 11:13
RE: Buchtipp - von Julia Moniquè Chantal - 06.05.2012, 06:08
RE: Buchtipp - von Eva_Tg - 04.05.2012, 11:48
RE: Buchtipp - von Sveta - 06.05.2012, 08:24

Gehe zu: