Beitrag #15
19.05.2012, 02:52
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... Die Umwandlung ist ein Kampf gegen den widerlichen Männerkörper den man so sehr hasst und angewidert ist ...Schreibt ein Mensch der vor dem Computer sitzt und vom Frau sein phantasiert. In einer Sprache, die sehr männlich kriegerisch klingt. Ich spüre direkt die Frau dahinter .
... Es geht in erster Linie um den Körper, ein Kampf gegen den Körper ...
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wieso geht jemand zum Psychologen, sagt ich will eine Umwandlung, macht des drei Jahre lang gemäss vorgeschriebenem Prozedre, kriegt eine tolle Vagina und manchmal wird auch das widerliche Männerkinn umoperiert - und dann "och ich will doch keine Frau sein!" und Selbstmord.Weil so ein Mensch sich niemals mit sich selbst beschäftigt hat. Sich niemals gefragt hat, was wirklich in ihm vorgeht. Wenn dann das Ziel erreicht ist in ein Loch fällt und am Boden desselben erkennt, dass er eigentlich ein ganz anderes Problem hatte und jetzt auf der falschen Seite der Gesellschaft steht. Dann gibt es kein Zurück mehr ...
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: Solchen Leuten kann ich folgendes ans Herz leben:Ich hoffe für dich, dass du das niemals selbst durchmachen musst!
Wenn jemand partout nicht als Frau leben will, dann sollte sich derjenige bitte die Brustimplantate entfernen lassen und Kraftkammer gehen und sich coole Holzfällerklamotten anziehen, statt SELBSTMORD MEINE GÜTE!!
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... Selbstmord statt das simple Prozedre eine Geschlechtsumwandlung rückgängig zu machen für all jene die meinen des urplötzlich doch nicht mehr zu wollen, das ist mehr als sinnlos weil eine Umwandlung Frau-zurück-zu-Mann ist nichts weiter als ein harmloser WitzAh ja. Die Transmänner werden sich freuen. Ist ja gaaanz eifach so eine FzM OP. Julia, Julia, man kann dich nicht Ernst nehmen. Wie kannst du das nur selbst?
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... im Vergleich zu dem Aufwand, so nen stämmigen Frauenkörper mit zig Operationen, Implantaten, Knochenbeschneidungen etc. in eine Frau zu verwandeln!... Ich fasse es nicht!
Das schlimme ist sie glaubt Felsenfest daran, was alles im Internet steht. Realität und Fiktion sind total vermischt für sie.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.