Beitrag #19
19.05.2012, 12:52
(18.05.2012, 23:52)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die Rück-Umwandlung zum Mann für alle Unentschlossenen, die plötzlich meinen "och es is so mies ne Frau zu sein..." ist ein harmloser Witz im Vergleich zu dem endlosen schier aussichtslosen Kampf und Operationstiraden und Laserungen und Kosten in Hausbauhöhe, um einen Männerkörper weiblich zu kriegen (in den meisten Fällen gilt ohnehin: So wenig männlich wie möglich, weil Statur, Aussehen, Grösse, NICHTS passt bei vielen Mann-zu-Frau Umwandlern).
Selbstmord statt das simple Prozedre eine Geschlechtsumwandlung rückgängig zu machen für all jene die meinen des urplötzlich doch nicht mehr zu wollen, das ist mehr als sinnlos weil eine Umwandlung Frau-zurück-zu-Mann ist nichts weiter als ein harmloser Witz im Vergleich zu dem Aufwand, so nen stämmigen Frauenkörper mit zig Operationen, Implantaten, Knochenbeschneidungen etc. in eine Frau zu verwandeln!
Bisschen Kraftkammer, bisschen Testosteron, Kurzhaarschnitt, wers braucht Glatze rasieren und Gesichtspelz einpflanzen lassen, Fertig -> Mann.
Selbstmord wegen sowas, boah wie kann man nur
Ich hoffe für dich, Julia Moniquè Chantal, dass du in nächster Zeit keinen Transmännern begegnest, die diese "Kleinigkeit" schon hinter sich und deine diesbezüglichen Äußerungen gelesen haben.
Andernfalls halte ich es für möglich, dass dir der eine oder andere dafür - für so viel fast schon geringschätzende Unkenntnis der Probleme dieser TG-Gruppe - am liebsten eine saftige Mundl-Watsch'n ("...das da vierzehn Tag da Schädel wackelt!") anbieten möchte! Testosteron kann ja auch aggressiv machen, wie man so liest...
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -