Beitrag #20
26.05.2012, 14:52
(25.05.2012, 08:14)Yuna schrieb: In der Öffentlichkeit wäre das aufgrund von Mobbing aber nicht empfehlenswert.Wieso Mobbing?
Ich kann mich nicht erinnern gemobbt worden zu sein.
(25.05.2012, 08:14)Yuna schrieb: ... Real Life Experience ...Sehr RICHTIG!
Diese RLE sollte eigentlich nur dabei helfen, deine endgültige Entscheidung zu treffen. Es gibt sicher viele, die in dieser Phase erst
(25.05.2012, 08:14)Yuna schrieb: .. was du privat gerne machen kannst, ich dachte eher an Arbeitsplatz, sonstige Veranstaltungen)GENAU an diesen Plätzen MÜSSEN wir aber unsere neue Rolle in der Gesellschaft LEBEN. Leben in der ANDEREN Hälfte. Solange wir das nicht zufriedenstellend können, solange werden wir vom Rest der Gesellschaft argwöhnisch betrachtet.
Wir fordern immer Toleranz von den anderen. Die Gesellschaft ist im Grunde nicht tolerant. Sie ist das weder gegen TS, noch gegen Homosexuelle, noch gegen Behinderte. Unsere Gesellschaft ist eine die gerne ausgegrenzt, was nicht der "Norm" entspricht. Das ist meine Erfahrung und ich selbst bin da in manchem Belang nicht anders. Meine Toleranz gegenüber Menschen, mit sagen wir mal "anderen Werten aufgrund ihrer Religion" und dem daraus abgeleiteten Radikalismus, hält sich auch sehr in Grenzen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.