Beitrag #34
26.05.2012, 19:17
(26.05.2012, 18:44)Mike-Tanja schrieb:
Ich möchte in diesem Thread derzeit nur eine Sache anmerken:
Keine Initiative, die die strikte Zweiteilung der Gesellschaft in "Mann" und "Frau" durch Schaffung einer dritten Kategorie (Trans*Mensch, Transgender, wie auch immer) überwinden möchte, verfolgt damit das Ziel, transsexuelle Frauen oder Männer zwangsweise in diese Kategorie zu verbannen oder sie gar à la Nazis öffentlich zu kennzeichnen. Diese Unterstellung halte ich entweder für ziemlich absurd oder für ein gravierendes Missverständnis.
1: Meinen Beitrag findest du auf -> http://community.transgender.at/showthre...24&page=16, welcher für diesen Thread angedacht war, weil du die Werbung für deine Ideologie dir nciht verkneipfen konntest, siehe:
Zitat:Man kann sozusagen die Dinge an der Wurzel packen und sagen: "Ich lehne die Gender-Zweiteilung der Gesellschaft ab!" Keine amtlichen Eintragungen mehr, freie Wahl des Vornamens, vielleicht auch die Möglichkeit, so etwas wie "Trans*Mensch" als drittes Geschlecht eintragen zu lassen.
2: Ich denke man sollte sich ein bisserl zurück nehmen & beim Thema bleiben, liebe Frau Moderatorin. Wird dir das gelingen ? Wäre es möglich, daß deine Dauerwerbe-aus-sendung fairerweise in den von dir angedachten Thread verschwindet oder muß ich den Verdacht hegen, daß du dein Moderationsrecht missbraucht hast ?
Gleiches (Un)Recht für alle.