Beitrag #134
28.05.2012, 14:55
(28.05.2012, 13:21)Angelika schrieb: Nur jene, die ohnehin keine medizischen Behandlungen anstreben, wollen das meistens nicht erkennen.Danke Angelika, das sind genau die Vorurteile von denen ich rede.
Die Meinung über andere wird zementiert und gebetsmühlen-artig wiederholt. So wird nur ein Prozess der Ausgrenzung in Gang gesetzt, mehr aber auch nicht.
Ich rede hier nicht von der Frage F64.X streichen oder nicht, sondern von der Art wie du argumentierst. Nämlich das alle, die nicht TS sind, dazu keine echte Meinung haben sollten. Nur weil jemand nicht 24/7 als Frau lebt oder keine Behandlungen bekommt soll sie nicht sagen dürfen, daß sie deinen Standpunkt teilt?
Ich habe immer gesagt, daß ich weder den Sinn noch die Notwenigkeit einer Streichung von F64.X sehe.
Deswegen solltest du mal überlegen, ob du deinen Standpunkt nicht ohne irgendwelche Vorurteile oder festgefaßte Meinungen vertreten kannst.
Ich brauche mir doch nur die Frage stellen, warum sagte ich überhaupt meine Meinung dazu, mich gehts doch angeblich eh nichts an, weil ich keine Behandlungen bekomme. Und noch zynischer könnte ich sagen, daß mir es doch egal sein kann, ob andere Frauen eine GaOP bezahlt bekommen oder nicht, ich will ja eh keine.
Aber du weißt, daß ich sowas nicht sage, sondern das ich mir Gedanken um die Sorgen anderer Menschen mache und auch bereit bin einiges an negativen Äußerungen wegzustecken, aber tue uns allen den Gefallen und schere nicht alle Nicht-TS-Transgender über einen Kamm.