Beitrag #4
29.07.2012, 20:33
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Nehmenwir den Bauern,war als Beispiel gebracht,was auf eine TS zukommen kann.Ich habe nur geschrieben, dass es auch anders geht. Halt nicht immer so pessimistisch denken. Das war keine Aufforderung, dass du dir einen Mann suchen musst.
Von etlichen Einträgen,welche ich geschrieben,müßtest wissen,ich auf einen Mann null Pock habe,diese Schwanzgesteuerten
Ungeheuer.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Nur zu zerfleischt mich,spräche aus Erfahrung,doch wir sind das Tg Forum und kein Sexblatt,daher ich darüber nichtNiemand zerfleischt dich, Hilde. Nur wozu machst du dann einen thread auf, wenn man dazu nichts schreiben darf oder auf deinen Eingangsposten antworten darf?
schreib.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: War auch unnötiges Unterfangen,meiner Therapeutin,konnte meine Einstellung nicht ändern.Auch ich will das nicht. Lesbisch sein ist kein Verbrechen.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Das Wort Transe,wollte zum Ausdruck bringen,es mich nicht Stört,im Alltag,bekomme ich es sowieso nie zu Hören.Es gibt eben auch Frauen, für die das Wort eine Beleidigung ist. Im Allgemeinen wird das Wort AUSSERHALB dieses Forums als Beleidigung verwendet.
Doch gerade in den Punkten,welche ich angeführt habe,kann dehrwohl eine PostOp frau,dieses Wort zu
Höhren bekommen.
Dieser Realität,das wir Gewisse Natürliche Dinge einer Frau einfach nicht bringen,dessen müssen wir uns bewust sein.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Wenn ich bei einem Kennenlernen,meine Identität verschweige,ist die Gefahr sehr groß,das eines Tages dieseHab ich ja gesagt. Man sollte es schon sagen. Nur wie man es sagt, das ist der Knackpunkt.
Bleidigung kommt.
Warum nicht ehrlich sein?
Ich bin eine Frau mit transexuellem Hintergrund klingt anders wie "Ich bin ne Transe". Zweiteres schreckt eher ab und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da beim ersten treffen bleibt. Den Mann sieht man nie wieder.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Im Grunde,wollte ich nicht über andere Probleme schreiben,sondern ganz einfach,Ist auch ok so. Im Grunde macht das auch jede/r genauso.
so empfinde ich mein Leben.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Mir ist es egal,hat eine Probleme mit Männer,oder bildet sich ein,weil sie jetzt Frau ist,sagt die Gesselschaft,brauchtIch glaube nicht, dass die Gesellschaft sowas sagt. Aber am Land weht halt noch ein anderer Wind und dein Beispiel passt hier wie die Faust aufs Auge (bisschen hart ausgedrückt, darum gehts ja auch, du bist nicht zufrieden, dass man dich am Land so nimmt, wie du bist).
einen Mann.
(29.07.2012, 19:59)wildehilde schrieb: Diese ganze Depatte,um Männer,die geht mir so was auf den Geist,geradeso als ob ohne diese Gockel kein LebenEs ging nicht NUR um Männer. Ich habe einen Absatz von dir Zitiert wo es explizit darum ging.
möglich wäre.
Darum habe ich dieses Thema eröffnet,da mir die Depatten in anderen Themen auf den Geist gehen,das Jammern
wegen Beziehung mit Männern,wollte etwas aus meinem Leben schreiben,
UND DA HABEN MÄNNER KEINEN PLATZ.
Dies zum allgemeinem Verständniss
Wenn du nur etwas über dich schreiben willst, empfehle ich dir einen Blog zu machen. Aber hier wirst du halt auch auf andere Meinungen treffen. Niemand will dich verändern Hilde, bitte das nicht falsch verstehen. Aber wenn du hier einen Thread machst, musst du auch mit Antworten (und ggbf. anderen meinungen) rechnen.
Also Hilde, ich meins ned böse, will dir nur meine Ansicht zeigen, und dass es auch anders gehen KANN